Licht gent nur mit N auf PE an
Diskutiere Licht gent nur mit N auf PE an im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben ein Haus aus 2000 gekauft und befinden wir uns gerade in der Renovierung. Ich habe...
Seite 1 von 3
Thema:
Licht gent nur mit N auf PE an
Die Seite wird geladen...
-
Licht gent nur mit N auf PE an - Ähnliche Themen
-
Garagentor öffnet sich beim ein-bzw. ausschalten vom licht
Garagentor öffnet sich beim ein-bzw. ausschalten vom licht: hallo ich habe folgendes problem, mein Garagentor öffnet sich manchmal beim betätigen des Lichtschalters. Ich habe schon gedacht, das dies von... -
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an... -
Frage zum Lichtschalter
Frage zum Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Meross Smart Wechselschalter" bei Amazon gekauft und dieses wollte ich einbauen. Leider stellte ich fest, dass... -
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose: Hi, 2 Räume (Schlafzimmer und Kinderzimmer) sind mit einer Sicherung gesichert. Die Elektrik ist von 1982. Im Schlafzimmer sind auf Grund... -
Licht und Entlüfter trennen
Licht und Entlüfter trennen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meinem Bad (ohne Fenster) das Licht anschalte, geht leicht zeitverzögert der Entlüfter an und wenn...