Licht gent nur mit N auf PE an
Diskutiere Licht gent nur mit N auf PE an im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben ein Haus aus 2000 gekauft und befinden wir uns gerade in der Renovierung. Ich habe...
Seite 1 von 3
Thema:
Licht gent nur mit N auf PE an
Die Seite wird geladen...
-
Licht gent nur mit N auf PE an - Ähnliche Themen
-
Garagentor öffnet sich beim ein-bzw. ausschalten vom licht
Garagentor öffnet sich beim ein-bzw. ausschalten vom licht: hallo ich habe folgendes problem, mein Garagentor öffnet sich manchmal beim betätigen des Lichtschalters. Ich habe schon gedacht, das dies von... -
Siedle 1+n: Teppenhauslicht geht nicht
Siedle 1+n: Teppenhauslicht geht nicht: Ich habe mehrere Siedle HTS 711 Haustelefone und einen TLM 612 Türlautsprecher an meiner Türsprechanlage. Wenn ich die Lichttaste am... -
Zeitsteuerung Licht NLZ61NP-UC Anschluss
Zeitsteuerung Licht NLZ61NP-UC Anschluss: Hallo Leute, Kann mir jemand bei dem Anschluss helfen? Ich möchte gerne einen Taster haben, mit dem ich mein Licht einschalten kann... -
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am... -
Lichtschalter sirrt
Lichtschalter sirrt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen gibt ein Lichtschalter in der Wohnung so ein sirrendes Geräusch von sich. Nicht ständig, nur hin und wieder und...