1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Licht in der Dusche

Diskutiere Licht in der Dusche im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Licht in der Dusche Ich denke mal bei so einer Nobeldusche kommt auch ein Duschkopf rein, wo man das Wasser noch fühlt. Der Durchschnitt...

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Licht in der Dusche

Ich denke mal bei so einer Nobeldusche kommt auch ein Duschkopf rein, wo man das Wasser noch fühlt. Der Durchschnitt braucht 12-15l Komport auch schon mal über 20 bei 3 Bar Wasserdruck und nur die Spaarteile gehen unter 10.
    Aber das war zugegebenermaßen die 1. Anzeige bei der Suche nach Durchflusswächter bei e b a y. Da findet man bestimmt auch noch andere.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Leistungszuschalter

AW: Licht in der Dusche

Schonmal nach "Regensensor" gegurgelt?

Gruß Gert

Thema:

Licht in der Dusche

Die Seite wird geladen...

Licht in der Dusche - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter im Flur durch Bewegungsmelder ersetzen

Lichtschalter im Flur durch Bewegungsmelder ersetzen: Servus miteinander, Ich habe vor, die alten Busch Jaeger Lichtschalter in meinem Hausflur zu ersetzen. es handelt sich dabei um 6 Tippschalter...
  2. Dali Lichtsteuerung mit Präsenzmelder per App Livelink

Dali Lichtsteuerung mit Präsenzmelder per App Livelink: Biete hier diese Steuerung an. Man kann mit dem Controller mehrere Dali Leuchten über das Bus System miteinander steuern. In dem Paket ist ein...
  3. Nachtlicht/Flurlicht mit PIR Bewegungsmelder

Nachtlicht/Flurlicht mit PIR Bewegungsmelder: Hallo Elektro Gemeinde Ich hoffe hier ein kompetentes Forum gefunden zu haben, das letzte war leider nicht toll. Kurz vorweg, ich bin kein...
  4. Würdet Ihr warmes oder weißes Licht über dem Bett als Leseleuchte nehmen?

Würdet Ihr warmes oder weißes Licht über dem Bett als Leseleuchte nehmen?: Würdet Ihr warmes oder weißes Licht über dem Bett im Schlafzimmer, als Leseleuchte nehmen? Habe 2 Strahler hinter dem Kopfbereich des Bettes, so...
  5. Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?

Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?: Was kann ich da umzumachen? Also meine die Antennenkabel die zum LNB geben! Habe 2 LNBs. Die Antennenkabel sehen nach Jahren immer sehr schäbig...