licht lässt sich nicht mehr ausschalten

Diskutiere licht lässt sich nicht mehr ausschalten im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; also,folgendes problem: bei meiner freundin in der küche wurde is licht eingeschalten, dann hats n schlag getan und die sicherung war draußen....

  1. #1 *90er-elektriker*, 13.11.2008
    *90er-elektriker*

    *90er-elektriker* Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also,folgendes problem:


    bei meiner freundin in der küche wurde is licht eingeschalten,
    dann hats n schlag getan und die sicherung war draußen.
    nach dem die sicherung wieder eingeschalten wurde lässt sich die lampe nicht mehr ausschalten.

    an was könnts liegen?


    ich lern selber elektriker aber bin da leicht überfragt ;)



    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: licht lässt sich nicht mehr ausschalten

    Hallo


    evtl. sind beim kurzschluß die kontakte vom schalter festgebrannt
     
  4. #3 *90er-elektriker*, 13.11.2008
    *90er-elektriker*

    *90er-elektriker* Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: licht lässt sich nicht mehr ausschalten

    oke


    danke

    werd mir des dann morgen nach der arbeit mal anschauen :)
     
Thema:

licht lässt sich nicht mehr ausschalten

Die Seite wird geladen...

licht lässt sich nicht mehr ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Wohnzimmerlicht lässt sich nur über 1 Schalter betätigen

    Wohnzimmerlicht lässt sich nur über 1 Schalter betätigen: Guten Abend, in meiner (noch recht neuen) Wohnung habe ich festgestellt, dass ein Schalter von dem ich bislang nicht wusste was er eigentlich...
  2. Licht in Briefkastenanlage lässt sich nicht betätigen

    Licht in Briefkastenanlage lässt sich nicht betätigen: Hallo, wir haben eine Renz-Briefkastenanlage mit Klingel, Licht und Freisprechanlage. Leider lässt sich das Licht nicht mehr über den...
  3. Dimmen von NV-travo (licht lässt sich nicht auf 100%hoch-dimmen)

    Dimmen von NV-travo (licht lässt sich nicht auf 100%hoch-dimmen): Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln..und zwar habe ich bei einer defekten lampe(8x20w(diese kl.kerzen mit 2pins) einen nv-trafo...
  4. Deckenlicht lässt sich nicht ausschalten

    Deckenlicht lässt sich nicht ausschalten: Hallo zusammen, die Deckenlampe in meinem Flur lässt sich durch zwei Kippschalter an- und ausschalten. Vorhin habe ich Garderobenhaken an die...
  5. Stufenlichter 24V

    Stufenlichter 24V: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Forum, ich bin Elektroniker und kann mir folgendes nicht erklären; ich habe 24V Stufenlichter montiert und die liefen...