licht lässt sich nicht mehr ausschalten
Diskutiere licht lässt sich nicht mehr ausschalten im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; also,folgendes problem: bei meiner freundin in der küche wurde is licht eingeschalten, dann hats n schlag getan und die sicherung war draußen....
Thema:
licht lässt sich nicht mehr ausschalten
Die Seite wird geladen...
-
licht lässt sich nicht mehr ausschalten - Ähnliche Themen
-
Wohnzimmerlicht lässt sich nur über 1 Schalter betätigen
Wohnzimmerlicht lässt sich nur über 1 Schalter betätigen: Guten Abend, in meiner (noch recht neuen) Wohnung habe ich festgestellt, dass ein Schalter von dem ich bislang nicht wusste was er eigentlich... -
Licht in Briefkastenanlage lässt sich nicht betätigen
Licht in Briefkastenanlage lässt sich nicht betätigen: Hallo, wir haben eine Renz-Briefkastenanlage mit Klingel, Licht und Freisprechanlage. Leider lässt sich das Licht nicht mehr über den... -
Dimmen von NV-travo (licht lässt sich nicht auf 100%hoch-dimmen)
Dimmen von NV-travo (licht lässt sich nicht auf 100%hoch-dimmen): Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln..und zwar habe ich bei einer defekten lampe(8x20w(diese kl.kerzen mit 2pins) einen nv-trafo... -
Deckenlicht lässt sich nicht ausschalten
Deckenlicht lässt sich nicht ausschalten: Hallo zusammen, die Deckenlampe in meinem Flur lässt sich durch zwei Kippschalter an- und ausschalten. Vorhin habe ich Garderobenhaken an die... -
Lichtschalter ersetzen
Lichtschalter ersetzen: Guten Morgen zusammen. Ich würde gerne meinen Lichtschalter entfernen, sodass Dauerstrom auf der Leitung ist. Ich als Leihe bin da etwas...