licht nur für bestimmte zeit einschaltbar
Diskutiere licht nur für bestimmte zeit einschaltbar im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hey hey... ich hab vor bei uns im garten ein licht zu installiern was nur für bestimmte zeit einschaltbar sein soll... nur wie ^^ würd mich...
Thema:
licht nur für bestimmte zeit einschaltbar
Die Seite wird geladen...
-
licht nur für bestimmte zeit einschaltbar - Ähnliche Themen
-
Schnurzwischenschalter installiert - Licht ist immer an.
Schnurzwischenschalter installiert - Licht ist immer an.: hi, ich habe einen Schnurzwischenschalter installiert. Total gefreut - Lampe ist an. Aber wenn ich den Schalter betätige - bleibt sie an. Blaue... -
Wohnzimmerlicht lässt sich nur über 1 Schalter betätigen
Wohnzimmerlicht lässt sich nur über 1 Schalter betätigen: Guten Abend, in meiner (noch recht neuen) Wohnung habe ich festgestellt, dass ein Schalter von dem ich bislang nicht wusste was er eigentlich... -
Nur 50 Volt an Lichtschalter
Nur 50 Volt an Lichtschalter: Hallo, bei uns im Haus ging vom einen Tag auf den anderen das Licht im Kinderzimmer meiner Tochter nicht mehr. Hab dann mal den Lichtschalter... -
Badlüfter geht nur bei Lichtschalter AN aus
Badlüfter geht nur bei Lichtschalter AN aus: Hai! ERstmal sorry wegen meiner Blödheit:) Problem: Habe meine Badlichtschalter ausgewechselt. Im Bad hängt ein Lüfter. Ich habe drei Drähte:... -
Zwei Lichtstromkreise verbinden - aber nur in eine Richtung
Zwei Lichtstromkreise verbinden - aber nur in eine Richtung: Istzustand: es existieren autark 2 Stromkreise für 2 Beleuchtungsorte - Terrassenbeleuchtung - Hauseingangsbeleuchtung Sollzustand: Beide...