licht nur für bestimmte zeit einschaltbar
Diskutiere licht nur für bestimmte zeit einschaltbar im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hey hey... ich hab vor bei uns im garten ein licht zu installiern was nur für bestimmte zeit einschaltbar sein soll... nur wie ^^ würd mich...
Thema:
licht nur für bestimmte zeit einschaltbar
Die Seite wird geladen...
-
licht nur für bestimmte zeit einschaltbar - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern
Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern: Hi zusammen, Mal kurz vorweg habe keine Elektriker Ausbildung und alles durch Eigeninitiative gelernt bzw bin gerade dabei. Mein Projekt war es... -
Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?
Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?: Hallo, ich habe Probleme bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle wo ich als VEFK eingestellt bin. Leider hat sich bei meiner derzeitigen Stelle das... -
Schnurzwischenschalter installiert - Licht ist immer an.
Schnurzwischenschalter installiert - Licht ist immer an.: hi, ich habe einen Schnurzwischenschalter installiert. Total gefreut - Lampe ist an. Aber wenn ich den Schalter betätige - bleibt sie an. Blaue... -
Wohnzimmerlicht lässt sich nur über 1 Schalter betätigen
Wohnzimmerlicht lässt sich nur über 1 Schalter betätigen: Guten Abend, in meiner (noch recht neuen) Wohnung habe ich festgestellt, dass ein Schalter von dem ich bislang nicht wusste was er eigentlich... -
Nur 50 Volt an Lichtschalter
Nur 50 Volt an Lichtschalter: Hallo, bei uns im Haus ging vom einen Tag auf den anderen das Licht im Kinderzimmer meiner Tochter nicht mehr. Hab dann mal den Lichtschalter...