Licht + Rollo in einem Schalter/Taster

Diskutiere Licht + Rollo in einem Schalter/Taster im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, gibt es von GIRA einen Schalter/Taster mit dem man Licht (Wechselschalter) und Rolladen Taster/Schalter in einem Einsatz umsetzen...

1. #1 ck_coke, 07.08.2019
    ck_coke

ck_coke Neues Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es von GIRA einen Schalter/Taster mit dem man Licht (Wechselschalter) und Rolladen Taster/Schalter in einem Einsatz umsetzen kann?

Ohne Schaltbilder komme ich bei GIRA irgendwie nicht zurecht.

Vielen Dank für die Hilfe!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi2206, 08.08.2019
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Hallo
    Wechselschalter ist klar,
    aber was brauchst du für die Jalousie?
    Jalousieschalter Taster mit 2 Wippen oder reicht eine Wippe (auf-stop-ab-stop)?

andi2206

Thema:

Licht + Rollo in einem Schalter/Taster

Die Seite wird geladen...

Licht + Rollo in einem Schalter/Taster - Ähnliche Themen

1. RSL - Funklichtschalter

RSL - Funklichtschalter: Hallo Zusammen, in meiner Mietwohnung ist ein sehr langer Flur, welcher 5 Lampen mit 6 Schaltern hat. Alles ist in einer Wechselschaltung...
  2. Lampe angeschlossen und Licht im Nächten Raum geht nicht mehr.

Lampe angeschlossen und Licht im Nächten Raum geht nicht mehr.: Hallo Forum, ich habe in unserem alten Haus in der Küche eine neue Lampe angeschlossen. Aus der Decke kommen drei Kabel, alle Schwarz! Wenn ich...
  3. Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter

Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir einen neuen Garagentorantrieb eingebaut. Nun ist das Licht daran so hell (das eher Tagsüber dunkel wird, statt...
  4. Geräteschuppen im Schrebergarten ohne Licht

Geräteschuppen im Schrebergarten ohne Licht: Hi zusammen, Habe seit kurzem einen Schrebergarten gepachtet. An die Laube wurde ein Geräteschuppen angebaut, dieser verfügt weder über Licht...
  5. Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung

Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung: Hallo zusammen, ich habe eine dunkle Einfahrt die ich beleuchten möchte, wenn ich im Dunklen komme, aber wegen Katzen usw. möchte ich das Licht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden