Licht + Rollo in einem Schalter/Taster

Diskutiere Licht + Rollo in einem Schalter/Taster im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, gibt es von GIRA einen Schalter/Taster mit dem man Licht (Wechselschalter) und Rolladen Taster/Schalter in einem Einsatz umsetzen...

1. #1 ck_coke, 07.08.2019
    ck_coke

ck_coke Neues Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es von GIRA einen Schalter/Taster mit dem man Licht (Wechselschalter) und Rolladen Taster/Schalter in einem Einsatz umsetzen kann?

Ohne Schaltbilder komme ich bei GIRA irgendwie nicht zurecht.

Vielen Dank für die Hilfe!

2. Anzeige

3. #2 andi2206, 08.08.2019
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Hallo
    Wechselschalter ist klar,
    aber was brauchst du für die Jalousie?
    Jalousieschalter Taster mit 2 Wippen oder reicht eine Wippe (auf-stop-ab-stop)?

andi2206

Thema:

Licht + Rollo in einem Schalter/Taster

Die Seite wird geladen...

Licht + Rollo in einem Schalter/Taster - Ähnliche Themen

1. Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt

Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt: Situation Mehrfamilienhaus Baujahr 1969 Seit wochen fällt immer wieder das Licht im Treppenhaus Im Eingangsbereich aus. Kellerbeleuchtungen...
  2. Lichtblitz an STR-Anlage ?

Lichtblitz an STR-Anlage ?: Hallo. Bin neu hier drin. sieht aus als ein guter platz um für mich als "Hausmeister", kleinere elektrisch angelehnte Sachen zu fragen. ("Ernste"...
  3. Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig

Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin....
  4. Alte Flutlicht Anlage wieder aufbauen

Alte Flutlicht Anlage wieder aufbauen: Guten Tag alle zusammen ich hätte da mal eine Frage : und zwar haben wir im Verein vor paar Jahren eine FlutlichtAnlage von einem Anderen Verein...
  5. Siedle HT401a-01 + TLM511-02 // Fehler Klingel + Licht beim Drücken Klingel oder Licht außen

Siedle HT401a-01 + TLM511-02 // Fehler Klingel + Licht beim Drücken Klingel oder Licht außen: Siedle HT401-01 + TLM511-02 // Fehler Klingel + Licht beim Drücken Klingel oder Licht außen Guten Tag, ich brauche Hilfe. Ich habe die Kabel des...