1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichter einbau

Diskutiere Lichter einbau im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Also ich habe das problem das ich net weiss wo ich genau die sicherung anlegen soll zwischen batterie und relais oder zwischen relais und...

  1. #1 Scorpion06222, 23.05.2008
    Scorpion06222

    Scorpion06222 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich habe das problem das ich net weiss wo ich genau die sicherung anlegen soll
    zwischen batterie und relais oder zwischen relais und der kaltlichtkathode.
    eine kleine zkizze habe ich auch gemacht

    zweite frage wäre ich habe noch im mein kofferraum meinen verstärker drinn
    könnte ich von dem kabel was zum verstärker führt 15mm² querschnitt
    auch mit einen ganz dünnen kabel dran ????

    ich kenn mich in dem bereich net ganz aus hoffe auf paar tips

    skizze.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeathAngel, 23.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2017
    DeathAngel

    DeathAngel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichter einbau

    Hallo

    Also die Sicherung kommt direkt hinter den +Pol der Battarie.

    Du kannst auch von dem Verstärker mt einem keinem Querschnitt weggehen, vorraussetzung ist allerdings bevor du den Qerschnitt verkleinerst wieder eine Sicherung zu setzen.

    So kannst dir das übrigens als Regel nehmen wenn du den Querschnitt verkleinerst brauchst du eine entsprechende Sicherung davor.
     
  4. #3 Scorpion06222, 23.05.2008
    Scorpion06222

    Scorpion06222 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichter einbau

    ok danke

    jetzt kann ich mal alles verbinden :D:D
     
Thema:

Lichter einbau

Die Seite wird geladen...

Lichter einbau - Ähnliche Themen

  1. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

    Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  2. Lichter im Wechsel leuchten lassen

    Lichter im Wechsel leuchten lassen: LED Strahler blinken lassen Hallo bin neu im Forum und würde mich freuen, wenn ich zu folgender Problematik vielleicht einen guten techn. Rat...
  3. Lichterkette 3 x 0,75m2

    Lichterkette 3 x 0,75m2: Hallo, ich möchte eine Lichterkette bauen und würde gerne wissen wie viele 60W Glühbirnen (Kein LED oder Halogen) ich mit einer 3 x 0,75m2...
  4. Lichter Flakkern ab und zu im Haus

    Lichter Flakkern ab und zu im Haus: Hallo zusammen , Erstmal vorab ein Frohes neues jahr! Bei mir im Haus Flakkern in unregelmäßigen abständen für c.a 1 sek. Alle Lampen. Grosse...
  5. Lichterkette kürzen

    Lichterkette kürzen: Hallo Techniker und Fachleute, ihr habt mir schon sehr gut weitergeholfen bei meinem Radioproblem, nun hoffe ich auch das mir jemand bei meiner...