Lichter einbau

Diskutiere Lichter einbau im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Also ich habe das problem das ich net weiss wo ich genau die sicherung anlegen soll zwischen batterie und relais oder zwischen relais und...

  1. #1 Scorpion06222, 23.05.2008
    Scorpion06222

    Scorpion06222 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich habe das problem das ich net weiss wo ich genau die sicherung anlegen soll
    zwischen batterie und relais oder zwischen relais und der kaltlichtkathode.
    eine kleine zkizze habe ich auch gemacht

    zweite frage wäre ich habe noch im mein kofferraum meinen verstärker drinn
    könnte ich von dem kabel was zum verstärker führt 15mm² querschnitt
    auch mit einen ganz dünnen kabel dran ????

    ich kenn mich in dem bereich net ganz aus hoffe auf paar tips

    skizze.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichter einbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeathAngel, 23.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2017
    DeathAngel

    DeathAngel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichter einbau

    Hallo

    Also die Sicherung kommt direkt hinter den +Pol der Battarie.

    Du kannst auch von dem Verstärker mt einem keinem Querschnitt weggehen, vorraussetzung ist allerdings bevor du den Qerschnitt verkleinerst wieder eine Sicherung zu setzen.

    So kannst dir das übrigens als Regel nehmen wenn du den Querschnitt verkleinerst brauchst du eine entsprechende Sicherung davor.
     
  4. #3 Scorpion06222, 23.05.2008
    Scorpion06222

    Scorpion06222 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichter einbau

    ok danke

    jetzt kann ich mal alles verbinden :D:D
     
Thema:

Lichter einbau

Die Seite wird geladen...

Lichter einbau - Ähnliche Themen

  1. Lichterkette - Stecker

    Lichterkette - Stecker: Guten Tag im Forum, der abgebildete Trafo (MAO-2400150) und die Lichterkette funktionieren nach probeweisem zusammenstecken einwandfrei. Der...
  2. Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette

    Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette: Hallo, ich besitze eine LED-Lichterkette mit Euro-Stecker und Trafo und würde diese gerne in nach einem Umzug an eine schaltbare Position...
  3. LED Lichterkette verbinden

    LED Lichterkette verbinden: Guten Abend, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen denn ich habe keine Ahnung von Elektronik Ich habe 2 LED Lichterketten, wenn ich bisher...
  4. Stufenlichter 24V

    Stufenlichter 24V: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Forum, ich bin Elektroniker und kann mir folgendes nicht erklären; ich habe 24V Stufenlichter montiert und die liefen...
  5. Nennleistung Akku LED-Lichterkette

    Nennleistung Akku LED-Lichterkette: Hallo liebe Community, mein Name ist Christian und ich bin neu hier. Ich bin selber (noch) kein E-Bastler, aber habe vor in naher Zukunft mir...