1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lichter per intertechno steuern

Diskutiere lichter per intertechno steuern im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; servus! bin neu hier, erstmal hallo zusammen. ahm, meine frage wäre, wie´s zu bewerkstelligen iss, wenn ich zwei lampen folgendermaßen einfach...

1. #1 sucker22, 22.06.2010
    sucker22

sucker22 Neues Mitglied

servus!

bin neu hier, erstmal hallo zusammen.

ahm, meine frage wäre, wie´s zu bewerkstelligen iss, wenn ich zwei lampen folgendermaßen einfach steuern möchte, per funk:

die eine lampe soll ausschalten, die andere im gleichen zug an. zusätzlich sollen beide lampen jedoch noch über nen serienschalter manuell zu bedienen sein.

ich hatte mir gedacht, diesen intertechno ein/aus-schalter cmr-1000 hierfür zu benutzen, ansteuern dann mit dieser fernbedienung intertechno itz-500.

zusätzlich ist eben die frage, ob ich für beide lampen je einen ein/aus-schalter benötige, oder ob man das entspr. funktionell verkabeln kann, dass das auch mit einem funktioniert?

vielen dank für eure hilfe!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sucker22, 23.06.2010
    sucker22

sucker22 Neues Mitglied

AW: lichter per intertechno steuern

keiner der helfen kann? WinkeWinke

Thema:

lichter per intertechno steuern

Die Seite wird geladen...

lichter per intertechno steuern - Ähnliche Themen

1. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  2. Lichter im Wechsel leuchten lassen

Lichter im Wechsel leuchten lassen: LED Strahler blinken lassen Hallo bin neu im Forum und würde mich freuen, wenn ich zu folgender Problematik vielleicht einen guten techn. Rat...
  3. Lichterkette 3 x 0,75m2

Lichterkette 3 x 0,75m2: Hallo, ich möchte eine Lichterkette bauen und würde gerne wissen wie viele 60W Glühbirnen (Kein LED oder Halogen) ich mit einer 3 x 0,75m2...
  4. Lichter Flakkern ab und zu im Haus

Lichter Flakkern ab und zu im Haus: Hallo zusammen , Erstmal vorab ein Frohes neues jahr! Bei mir im Haus Flakkern in unregelmäßigen abständen für c.a 1 sek. Alle Lampen. Grosse...
  5. Lichterkette kürzen

Lichterkette kürzen: Hallo Techniker und Fachleute, ihr habt mir schon sehr gut weitergeholfen bei meinem Radioproblem, nun hoffe ich auch das mir jemand bei meiner...