Lichtrufsystem, wo kaufen?

Diskutiere Lichtrufsystem, wo kaufen? im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin seit Stunden verzweifelt auf der Suche nach einer sog. Lichtruf-Anlage, für den Geschäftlichen Betrieb, da ich mich meistens...

1. DaMarv

DaMarv Neues Mitglied

Hallo,

ich bin seit Stunden verzweifelt auf der Suche nach einer sog. Lichtruf-Anlage, für den Geschäftlichen Betrieb, da ich mich meistens nicht im Laden, sondern im Lager aufhalte (und währenddessen über Kopfhörer Musik höre).

Funktionsweise:
    Das Passieren einer Schranke (Lichtschranke, Infrarotschranke) löst löst per Funk beim Empfänger ein mehrmaliges Blitzen aus.

- Licht- oder Infrarotschranke
    - Funkübertragung an den Empfänger (Funkreichweite im Raum 15 Meter)
    - Empfänger: mehrmaliges Blitzen (3-10 Sekunden, anschließend wird das Signal automatisch ausgeschalten)

Ob der Begriff "Lichtruf-Anage" stimmig kann ich nicht genau beurteilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen und wisst woher ich eine solche Anlage herbekomme.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß DaMarv

2. Anzeige

Schau mal hier: Lichtrufsystem, wo kaufen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

AW: Lichtrufsystem, wo kaufen?

Schreibe direkt eine PN an Michael mit deinem Problem. Er ist der Chef von Voltus und kann dir bestimmt weiter helfen.

Thema:

Lichtrufsystem, wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Lichtrufsystem, wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?

Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?: Hallo Immer wieder wenn ich Lampen anbaue (wie z.B heute), fehlen mir diese kleinen Wärmeschutzschläuche die man über die Adern des NYM Kabels...
  2. Induktor zu verkaufen

Induktor zu verkaufen: Hallo Community, hallo Gäste des Forums, ich bin gerade beim Bau eines großen Induktors. Daher möchte ich aus Platzgründen den letztgebauten...
  3. Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen

Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...
  4. Widerstand nachkaufen

Widerstand nachkaufen: Hallo Zusammen, ich versuche gerade unseren Toaster zu reparieren. Leider bin ich entweder schlecht darin sie abzulesen oder kann sie nicht im...
  5. Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?

Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?: Moin, wir sind ein Unternehmen das Wohndeko und Interior herstellt und verkauft. Wir wollen ein neues Produkt verkaufen - eine...