Lichtschalter alt gegen neu
Diskutiere Lichtschalter alt gegen neu im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mir ein 20 Jahre altes Haus gekauft und bin es fleißig am Renovieren. Natürlich kommen auch die alten, vergilbten Lichtschalter...
Thema:
Lichtschalter alt gegen neu
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter alt gegen neu - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter richtig installiert?
Lichtschalter richtig installiert?: Hallo miteinander, wollte die Tage frisch nach dem Einzug eine Deckenlampe montieren. Nur gab es dann Probleme. Es wird Spannung auf dem Gehäuse... -
Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter
Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,... -
Touch lichtschalter auf wechselschalter
Touch lichtschalter auf wechselschalter: Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein... -
Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch)
Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch): Hi, vor einigen Monaten hat der Doppelschalter (2 kleine Wippen nebeneinander) in meinem Wohnzimmer beim Einschalten seltsam "gesurrt" bzw. ein... -
Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen
Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Doppellichtschalter (Foto 1) durch einen Dimmer ersetzen. Einen passenden Dimmer...