Lichtschalter am Schrank..
Diskutiere Lichtschalter am Schrank.. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich würde gerne wissen ob ich ein Lichtschalter am der Schrankwand montieren kann um die Raumbeleuchtung an zuschalten Wenn der schalter...
Thema:
Lichtschalter am Schrank..
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter am Schrank.. - Ähnliche Themen
-
Ikea Spiegelschrank Storjorm Lichtschalter und Steckdose Einbauen
Ikea Spiegelschrank Storjorm Lichtschalter und Steckdose Einbauen: Hallo zusammen, habe mir gestern den Ikea Storjorm Spiegelschrank geholt. Das Problem ist das ich 3 Adern aus der Wand habe mit Dauerstrom. Jetzt... -
Basic-Frage: Lichtspots im Bücherschrank mit normalem Lichtschalter verbinden
Basic-Frage: Lichtspots im Bücherschrank mit normalem Lichtschalter verbinden: Hallo, ich bin eine Elektro-Laie und gerade dabei unsere neue Wohnung zu planen. Ich möchte im Wohnzimmer auf oder in die Bücher-Regale... -
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an... -
Frage zum Lichtschalter
Frage zum Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Meross Smart Wechselschalter" bei Amazon gekauft und dieses wollte ich einbauen. Leider stellte ich fest, dass... -
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose: Hi, 2 Räume (Schlafzimmer und Kinderzimmer) sind mit einer Sicherung gesichert. Die Elektrik ist von 1982. Im Schlafzimmer sind auf Grund...