Lichtschalter am Schrank..
Diskutiere Lichtschalter am Schrank.. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich würde gerne wissen ob ich ein Lichtschalter am der Schrankwand montieren kann um die Raumbeleuchtung an zuschalten Wenn der schalter...
Thema:
Lichtschalter am Schrank..
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter am Schrank.. - Ähnliche Themen
-
Ikea Spiegelschrank Storjorm Lichtschalter und Steckdose Einbauen
Ikea Spiegelschrank Storjorm Lichtschalter und Steckdose Einbauen: Hallo zusammen, habe mir gestern den Ikea Storjorm Spiegelschrank geholt. Das Problem ist das ich 3 Adern aus der Wand habe mit Dauerstrom. Jetzt... -
Basic-Frage: Lichtspots im Bücherschrank mit normalem Lichtschalter verbinden
Basic-Frage: Lichtspots im Bücherschrank mit normalem Lichtschalter verbinden: Hallo, ich bin eine Elektro-Laie und gerade dabei unsere neue Wohnung zu planen. Ich möchte im Wohnzimmer auf oder in die Bücher-Regale... -
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am... -
Lichtschalter sirrt
Lichtschalter sirrt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen gibt ein Lichtschalter in der Wohnung so ein sirrendes Geräusch von sich. Nicht ständig, nur hin und wieder und... -
Lichtschalter anschließen
Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, mein alter Lichtschalter ist in die Jahre gekommen und wird deshalb ausgetauscht. Ich habe noch einen neuen Kreuzschalter...