lichtschalter falsch angeschlossen bitte um hilfe
Diskutiere lichtschalter falsch angeschlossen bitte um hilfe im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Welcome hi. und zwar habe ich da ein problem .ich glaub mein lichtschalter im zimmer ist falsch angeschlossen ,weil wenn ich das licht anschalte...
Seite 1 von 2
Thema:
lichtschalter falsch angeschlossen bitte um hilfe
Die Seite wird geladen...
-
lichtschalter falsch angeschlossen bitte um hilfe - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter falsch angeschlossen!
Lichtschalter falsch angeschlossen!: Habe hier ein Problem! In meinem Haus ist am Treppenaufgang zum OG ein Lichtschalter um das Licht im OG anzuschalten. Im OG ist ein zweiter... -
Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter
Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die... -
Lichtschalter abklemmen
Lichtschalter abklemmen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachkundigen Rat. Wir haben in unserem gekauften Haus eine eingebaute Garderobe rausgerissen und möchten die... -
Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen
Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen: Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die... -
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...