1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lichtschalter falsch angeschlossen bitte um hilfe

Diskutiere lichtschalter falsch angeschlossen bitte um hilfe im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: lichtschalter falsch angeschlossen bitte um hilfe Also mir scheint da was richtig falsch noch zu sein weil eigentlich ein vorhandener FI...

  1. #11 andi011, 14.12.2007
    andi011

    andi011 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: lichtschalter falsch angeschlossen bitte um hilfe

    ja elektriker muss ich sowieso her holen,um die sat/anlage zu erden also den lnb wegen der potentialausgleich.der kann ja dann auch mal kurzen blick reinwerfen aber erst im neujahr.schliesse erstmal morgen die schalter richtig an,sonst habe ich an elektrik ja nichts geändert auch noch nie probleme gehabt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 servicetechniker, 14.12.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: lichtschalter falsch angeschlossen bitte um hilfe

    Das problem bei einem nicht korekt angeschloßenden Schutzleiter ist das man es ohne 2poligen spannungsprüfer nicht merkt bevor ein Fehler auftritt. Wenn du einen 2 poligen spannungsprüfer hast messe doch mal die 3 anschluße der steckdosen gegeneinander du musst einmal 0V gegen Schutzleiter messen und einmal 230V
     
Thema:

lichtschalter falsch angeschlossen bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

lichtschalter falsch angeschlossen bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter falsch angeschlossen!

    Lichtschalter falsch angeschlossen!: Habe hier ein Problem! In meinem Haus ist am Treppenaufgang zum OG ein Lichtschalter um das Licht im OG anzuschalten. Im OG ist ein zweiter...
  2. Lichtschalter Montieren

    Lichtschalter Montieren: Guten Tag, ich habe mich jetzt schon durch einige Seiten hier gelesen, komme aber leider nicht weiter. Soeben habe ich meinen nicht...
  3. Lichtschalter von TeHaGe

    Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. Phase von einem Lichtschalter abgreifen

    Phase von einem Lichtschalter abgreifen: [Hat sich schon erledigt, kann geschlossen werden] Moin, bin ganz neu hier im Forum, daher erstmal ein allgemeines "Hallo!" in die Runde! Habe...