Lichtschalter geht nicht mehr

Diskutiere Lichtschalter geht nicht mehr im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; 4778EE3B-03F9-4434-BF4D-C7CF83C960F9 erstellt von Klausi69er, 18.05.2020 um 20:29 Uhr3E27174F-2DF5-4E48-A59F-463428CA14FA erstellt von Klausi69er,...

Schlagworte:
  1. #1 Klausi69er, 18.05.2020
    Klausi69er

Klausi69er Neues Mitglied

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschalter geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Badlüfter geht nur bei Lichtschalter AN aus

Badlüfter geht nur bei Lichtschalter AN aus: Hai! ERstmal sorry wegen meiner Blödheit:) Problem: Habe meine Badlichtschalter ausgewechselt. Im Bad hängt ein Lüfter. Ich habe drei Drähte:...
  2. Strom geht über Lichtschalter???

Strom geht über Lichtschalter???: Hallo, bei uns im Haus habe ich einen Keller dort auch Strom. Problem ist, dass diese Steckdose Strom nur bezieht wenn ein Lichtschalter am...
  3. Lichtschalter geht nicht

Lichtschalter geht nicht: Liebe Experten, ich habe eine Wohnung gekauft im Flus befinden sich 2 Lichtschalter, eine Deckenlampe und an einer Wand zwei Wandkabel für...
  4. Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen

Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen: Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen Hallo ihr Spezialisten, ich benötige mal wieder eure Hilfe! Mein...
  5. Lichtschalter gegen Kontrollschalter auswechseln

Lichtschalter gegen Kontrollschalter auswechseln: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Anfänger frage Unsere Balkonlampe wird durch einen Innen liegenden Schalter ein/aus geschaltet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden