Lichtschalter geht nicht
Diskutiere Lichtschalter geht nicht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebe Experten, ich habe eine Wohnung gekauft im Flus befinden sich 2 Lichtschalter, eine Deckenlampe und an einer Wand zwei Wandkabel für...
Thema:
Lichtschalter geht nicht
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter geht nicht - Ähnliche Themen
-
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an... -
Lichtschalter geht nicht mehr
Lichtschalter geht nicht mehr: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] -
Badlüfter geht nur bei Lichtschalter AN aus
Badlüfter geht nur bei Lichtschalter AN aus: Hai! ERstmal sorry wegen meiner Blödheit:) Problem: Habe meine Badlichtschalter ausgewechselt. Im Bad hängt ein Lüfter. Ich habe drei Drähte:... -
Strom geht über Lichtschalter???
Strom geht über Lichtschalter???: Hallo, bei uns im Haus habe ich einen Keller dort auch Strom. Problem ist, dass diese Steckdose Strom nur bezieht wenn ein Lichtschalter am... -
Lichtschalter sirrt
Lichtschalter sirrt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen gibt ein Lichtschalter in der Wohnung so ein sirrendes Geräusch von sich. Nicht ständig, nur hin und wieder und...