Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose
Diskutiere Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hi, 2 Räume (Schlafzimmer und Kinderzimmer) sind mit einer Sicherung gesichert. Die Elektrik ist von 1982. Im Schlafzimmer sind auf Grund...
Schlagworte:
Thema:
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose - Ähnliche Themen
-
Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer
Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer: Hallo! Mein Mann hat gerade versucht die kaputte Glühbirne im Badezimmer auszutauschen. Die Lampe hat zwei Fassungen. In der einen war eine... -
LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose
LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose: Hallo Forum, der seit kurzem im Haus befindliche LED-Deckenfluter hat einen elektronischen Ein-Aus-Dimm-Schalter. Folgendes Problem tritt auf:... -
230V Spannung auch bei ausgeschalteten Lichtschalter
230V Spannung auch bei ausgeschalteten Lichtschalter: Hallo! Ich bin Laie, neu hier im Forum und habe (glaube ich) eine Problem. Ich wollte vor kurzen eine Deckenleuchte in meinem Schlafzimmer... -
Strom auch bei ausgeschaltetem Lichtschalter
Strom auch bei ausgeschaltetem Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem in meiner neuen Wohnung. Sowohl die Deckenlampe im Flur als auch im Wohnbereich können jeweils mit 2... -
Lichtschalter anschließen
Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, mein alter Lichtschalter ist in die Jahre gekommen und wird deshalb ausgetauscht. Ich habe noch einen neuen Kreuzschalter...