Lichtschalter überbrücken
Diskutiere Lichtschalter überbrücken im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich wohne in einem alten Haus und möchte Philips Hue installieren (Sicherung ist dann raus!). Bei einem Licht habe ich den Schalter...
Thema:
Lichtschalter überbrücken
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter überbrücken - Ähnliche Themen
-
Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken
Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken: Bei mir im Flur finden sich zwei alte Lichtschalter (Wechselschalter ?) die nur mit einer Steckdose verbunden sind. Wenn beide Lichtschalter nach... -
lichtschalter "überbrücken"
lichtschalter "überbrücken": hallo. habe nicht so die ahnung von elektrokram im haus und so da ich ne ausbildung als koch mache ;) deswegen ma meine schilderung: habe in... -
Lichtschalter richtig installiert?
Lichtschalter richtig installiert?: Hallo miteinander, wollte die Tage frisch nach dem Einzug eine Deckenlampe montieren. Nur gab es dann Probleme. Es wird Spannung auf dem Gehäuse... -
Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter
Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,... -
Touch lichtschalter auf wechselschalter
Touch lichtschalter auf wechselschalter: Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein...