Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette
Diskutiere Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich besitze eine LED-Lichterkette mit Euro-Stecker und Trafo und würde diese gerne in nach einem Umzug an eine schaltbare Position...
Schlagworte:
Thema:
Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette - Ähnliche Themen
-
Steckdose statt Lichtschalter
Steckdose statt Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe eine Lampe in der Speisekammer hängen, die über einen (und nur diesen einen) Lichtschalter gesteuert wird. Ich möchte... -
Lichtschalter in Steckdose umbauen
Lichtschalter in Steckdose umbauen: Hallo zusammen, folgende Situation stellt sich momentan bei uns dar: In einem Raum hatten wir früher mehrere Lampen hängen. Eine dieser Lampen... -
Lichtschalter und Steckdose Austauch
Lichtschalter und Steckdose Austauch: Hallo, ich haben in meinem Reihenhaus Baujahr 1972 im 2. Obergeschoss den funktionierenden Lichtschalter und die darunter liegende Steckdose... -
Steckdose von Lichtschalter/Steckdose-Kombi "abzweigen"
Steckdose von Lichtschalter/Steckdose-Kombi "abzweigen": Hallo zusammen, ich möchte gerne eine alte Lichtschalter/Steckdosen-Kombination von Gira austauschen. Das Problem für mich ist, dass von dieser... -
Lichtschalter in Steckdose umwandeln
Lichtschalter in Steckdose umwandeln: Guten Morgen alle zusammen, ich habe vor einen Lichtschalter (den ich nicht mehr benötige) in eine Steckdose umzuwandeln. Ich kenne mich leider...