1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtstärke

Diskutiere Lichtstärke im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Kann mir jemand sagen wie viel Lux in einem Normalen Zimmer sein müssen (sollten)?:rolleyes: ich weiß ein Thema deswegen is weng...

Schlagworte:
  1. Brodi

    Brodi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann mir jemand sagen wie viel Lux in einem Normalen Zimmer sein müssen (sollten)?:rolleyes: ich weiß ein Thema deswegen is weng übertrieben aber, was solls
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Lichtstärke

    So um die 500 lux.. wenn man darin mit kleinen Sachen rumspielt vllt mehr.

    gruss
     
  4. #3 AC DC Master, 20.02.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lichtstärke

    kommt auf die sache an die du im zimmer machen willst !
    für einen sind 500lx zu stark und der eine will nur 300lx haben. dem anderen sind 500lx zu wenig. mal anders gefragt. steht ja schon im ersten satz. wie sind die wände und decke und er fußbaoden von der farbe her aus ? dunkle töne oder eher hell ?
     
Thema:

Lichtstärke

Die Seite wird geladen...

Lichtstärke - Ähnliche Themen

  1. Lichtstärke-Messgerät

    Lichtstärke-Messgerät: Das Luxmeter LM37 von Dostmann ist ein digitales Messgerät zur Lichtstärkemessung in Lux (Lumen pro m² oder Lumen pro Fuß²). Weiterlesen...
  2. Lichtstärke für Halogenlampen

    Lichtstärke für Halogenlampen: Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung sind überall Deckenhalogenspots der Firma OSRAM eingebaut. Die genaue Bezeichnung lautet OSRAM Decostar...