Lichtstromkreis mit LS 16 A
Diskutiere Lichtstromkreis mit LS 16 A im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Elektriker-Forum, Ein reiner Lichtstromkreis wird ja mit einem LS 10A abgesichert, da der Lichtschalter nur 10A Schaltleistung hat....
Schlagworte:
Thema:
Lichtstromkreis mit LS 16 A
Die Seite wird geladen...
-
Lichtstromkreis mit LS 16 A - Ähnliche Themen
-
Probleme mit den Lichtstromkreisen
Probleme mit den Lichtstromkreisen: Hallo erstmal zusammen, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen und dann mein problem äussern. Ich bin 33 Jahre und gelernter... -
Lichtstromkreis verteilen
Lichtstromkreis verteilen: Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation. Ich habe einen Lichtstromkreis mit 5 Leuchten in einem Raum. Wie verbindet man diese Leuchten am... -
Zwei Lichtstromkreise verbinden - aber nur in eine Richtung
Zwei Lichtstromkreise verbinden - aber nur in eine Richtung: Istzustand: es existieren autark 2 Stromkreise für 2 Beleuchtungsorte - Terrassenbeleuchtung - Hauseingangsbeleuchtung Sollzustand: Beide... -
Steckdose an Lichtstromkreis!?
Steckdose an Lichtstromkreis!?: hallo zusammen, ich habe in einem zimmer einen ganz normalen lichtanschluss an der decken den ich aber nicht nutze. ich will in dem raum einen... -
Absicherung Lichtstromkreis
Absicherung Lichtstromkreis: Hallo Forum, Ich bin mir bei der Auswahl der LS-Automaten für die Beleuchtung im Wohnungsbereich nicht ganz sicher. Da die Schalter im...