1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Liebherr CBNA3856 Premium" Gefrierfach defekt

Diskutiere "Liebherr CBNA3856 Premium" Gefrierfach defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Liebherr Kühlschrank inkl. Gefrierfach. Vor ca. 2 Wochen habe ich festgestellt, dass das Gefrierfach nicht...

1. #1 dannybuhl, 26.09.2010
    dannybuhl

dannybuhl Neues Mitglied

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Liebherr Kühlschrank inkl. Gefrierfach.
    Vor ca. 2 Wochen habe ich festgestellt, dass das Gefrierfach nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich einen Elektriker bestellt, der das Gerät überprüfte. Der Techniker stellte fest, dass das Aggregat anspringt, aber nicht mehr kühlt. Er konnte mir aber nicht genau sagen, was defekt ist. Die Reparatur würde ca. 300€ kosten, bei einem Fachbetrieb.

Meine Frage, kann ich das Problem auch selber lösen. Help

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Liebherr CBNA3856 Premium" Gefrierfach defekt

Die Seite wird geladen...

"Liebherr CBNA3856 Premium" Gefrierfach defekt - Ähnliche Themen

1. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  2. Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil

Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil: Hallo, ich habe eine Kühl Gefrierkombination von Liebherr. CNPes 3867 Index 20A / 001 Service Nr. 9988648-01 Die Temperatur steigt sporadisch...
  3. Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig

Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, Wir haben eine Liebherr CUP 2721 Kühl-/Gefrierkombination, welche erst ca. 3,5 Jahre alt ist. Das Gefrierfach war seit...
  4. Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig): Hallo! Folgendes Problem: Liebherr-Kühl-Kombi (Comfort/7081 878-01) kühlt nicht mehr (richtig). Nach Abtauen kühlt das untere Eis-Teil nicht...
  5. Frage zur Liebherr Cool-Plus Funktion

Frage zur Liebherr Cool-Plus Funktion: Guten Abend! Ein Bekannter hat mich angesprochen, weil in seinem Liebherr Kühlschrank das Licht auch beim Schließen der Tür an blieb, was ihm...