1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lIebherr CBNes 3856-21 Kühlfach kaputt

Diskutiere lIebherr CBNes 3856-21 Kühlfach kaputt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, hab den Kühlschrank von Liebherr ist gerade mal 2,5 Jahre alt. Das Gefrierfach kühlt, aber der Kühlschrank darüber ist hin. anzeige...

  1. #1 illumi0, 26.05.2009
    illumi0

    illumi0 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab den Kühlschrank von Liebherr ist gerade mal 2,5 Jahre alt.

    Das Gefrierfach kühlt, aber der Kühlschrank darüber ist hin. anzeige display lampe und kühltechnik funktioniert nicht mehr.

    Wo bekomme ich evtl einen schaltplan her für den Schrank?

    Oder weiß von euch wer was fehlerhaft sein könnte?

    evtl. eine sicherung durch?

    Wie heiß darf der kompressor werden wenn ich die hand drauflege oh das ist richtig heiß! ca. 60 grad aufwärts


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Magge112, 27.05.2009
    Magge112

    Magge112 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: lIebherr CBNes 3856-21 Kühlfach kaputt

    hallo,
    eine sicherung giebt es nicht. der motor darf handwarm sein.
    hast du es mal mit einem netzreset probiert sprich ca. 10 min den stecker ziehn?das display vom gefreifach geht geht?

    ich habe bis januar liebherr repariert ich könnte nen schaltplan besorgen aber das nützt nichts.

    gruß markus
     
Thema:

lIebherr CBNes 3856-21 Kühlfach kaputt

Die Seite wird geladen...

lIebherr CBNes 3856-21 Kühlfach kaputt - Ähnliche Themen

  1. Liebherr CBNes 3856-21

    Liebherr CBNes 3856-21: Moin erstmal wollte mich kurz mal vorstellen,Ich komme aus dem schönen Rhein Necker Kreis und habe von der Elektrik keine Ahnung. Zu mein problem....
  2. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

    Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  3. Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil

    Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil: Hallo, ich habe eine Kühl Gefrierkombination von Liebherr. CNPes 3867 Index 20A / 001 Service Nr. 9988648-01 Die Temperatur steigt sporadisch...
  4. Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig

    Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, Wir haben eine Liebherr CUP 2721 Kühl-/Gefrierkombination, welche erst ca. 3,5 Jahre alt ist. Das Gefrierfach war seit...
  5. Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

    Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig): Hallo! Folgendes Problem: Liebherr-Kühl-Kombi (Comfort/7081 878-01) kühlt nicht mehr (richtig). Nach Abtauen kühlt das untere Eis-Teil nicht...