1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebherr CBNes 3856-21

Diskutiere Liebherr CBNes 3856-21 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin erstmal wollte mich kurz mal vorstellen,Ich komme aus dem schönen Rhein Necker Kreis und habe von der Elektrik keine Ahnung. Zu mein problem....

  1. #1 Carlitosway, 31.08.2008
    Carlitosway

    Carlitosway Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin erstmal wollte mich kurz mal vorstellen,Ich komme aus dem schönen Rhein Necker Kreis und habe von der Elektrik keine Ahnung.
    Zu mein problem.
    Das Gerät hat einen Defekt im Kühlteil. Bei hoher Aussentemperatur hält das Kühlteil leider nicht immer die eingestellte Kühltemperatur von +5°. Beispielsweise war es in den heissen Sommermonaten diesen Jahres teilweilse bei +18°.
    Das No-Frost Gefrierteil dagegen verrichtet seine Arbeit einwandfrei und hält die Temperatur konstant bei den eingestellten -18°.
    Wir haben schon den Verdampfer-Fühler und der Luftfühler Bio-Fresh erneuert.
    Wir wissen leider nicht weiter kann uns jemand vieleicht helfen?

    LG Carlitosway
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Magge112, 10.10.2008
    Magge112

    Magge112 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Liebherr CBNes 3856-21

    hi kurze frage isch der kühlschrank noch in der garantie???
    welche fühler habt ihr eingebaut mit welcher artikelnummer??
    auf was für ne temperatur kommt er bei supercool?

    gruß markus
     
  4. #3 AC DC Master, 12.10.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Liebherr CBNes 3856-21

    moin. hat das ding einen lüfter im innenraum?
     
Thema:

Liebherr CBNes 3856-21

Die Seite wird geladen...

Liebherr CBNes 3856-21 - Ähnliche Themen

  1. lIebherr CBNes 3856-21 Kühlfach kaputt

    lIebherr CBNes 3856-21 Kühlfach kaputt: Hallo, hab den Kühlschrank von Liebherr ist gerade mal 2,5 Jahre alt. Das Gefrierfach kühlt, aber der Kühlschrank darüber ist hin. anzeige...
  2. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

    Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  3. Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil

    Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil: Hallo, ich habe eine Kühl Gefrierkombination von Liebherr. CNPes 3867 Index 20A / 001 Service Nr. 9988648-01 Die Temperatur steigt sporadisch...
  4. Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig

    Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, Wir haben eine Liebherr CUP 2721 Kühl-/Gefrierkombination, welche erst ca. 3,5 Jahre alt ist. Das Gefrierfach war seit...
  5. Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

    Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig): Hallo! Folgendes Problem: Liebherr-Kühl-Kombi (Comfort/7081 878-01) kühlt nicht mehr (richtig). Nach Abtauen kühlt das untere Eis-Teil nicht...