1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil

Diskutiere Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Kühl Gefrierkombination von Liebherr. CNPes 3867 Index 20A / 001 Service Nr. 9988648-01 Die Temperatur steigt sporadisch...

  1. #1 Fränky, 03.09.2016
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich habe eine Kühl Gefrierkombination von Liebherr.
    CNPes 3867 Index 20A / 001
    Service Nr. 9988648-01

    Die Temperatur steigt sporadisch an. In zwei jahren jetzt 4x. Glücklicherweise war immer jemand zu hause, wenn nämlich der Alarm kommt, drückt man OK und die Temperatur sinkt wieder.

    Abgetaut hab ich das Gerät bereits vor ca. 2 Monaten, da das Ablaufloch verstopft war.

    1. Habt ihr einen Tipp?

    2. Ist es evtl. der Abtausensor?

    3. Wo endet das kabel für den Sensor?

    4. Welchen Widerstand muss ich bei welcher Temperatur haben?

    5. Wäre das der richtige Sensor für mein Gefrierteil?

    shop.euras.com/detailsseite_ma…ger=true&modselect=585358

    Bin für eure Hilfe dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil

Die Seite wird geladen...

Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil - Ähnliche Themen

  1. Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig

    Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, Wir haben eine Liebherr CUP 2721 Kühl-/Gefrierkombination, welche erst ca. 3,5 Jahre alt ist. Das Gefrierfach war seit...
  2. Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

    Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig): Hallo! Folgendes Problem: Liebherr-Kühl-Kombi (Comfort/7081 878-01) kühlt nicht mehr (richtig). Nach Abtauen kühlt das untere Eis-Teil nicht...
  3. Frage zur Liebherr Cool-Plus Funktion

    Frage zur Liebherr Cool-Plus Funktion: Guten Abend! Ein Bekannter hat mich angesprochen, weil in seinem Liebherr Kühlschrank das Licht auch beim Schließen der Tür an blieb, was ihm...
  4. Alte Gefriertruhe von Liebherr, ca. 20 Jahre alt. Verbraucht "nur" 4 Kw/h pro Woche..

    Alte Gefriertruhe von Liebherr, ca. 20 Jahre alt. Verbraucht "nur" 4 Kw/h pro Woche..: Hallo Ich habe mein Energiekostenmessgerät mal an unsere Kühltruhe Liebherr ca. 300 Liter angeschlossen. Verblüfftet war ich, das diese nur etwas...
  5. Liebherr Kühschrank kühlt nicht mehr

    Liebherr Kühschrank kühlt nicht mehr: Hallo mein Kühlschrank Liebherr CBNeS 3856 Index 21F/001 Serial Nr. 24.549.251.6 kühlt nich mehr die Innnenbeleuchtung und Temparaturanzeigen...