1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

Diskutiere Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht Mach doch mal ´ne globale Ausschreibung. Vielleicht sind die Chinesen schneller. Gruß Gert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    24
    AW: Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

    Mach doch mal ´ne globale Ausschreibung.
    Vielleicht sind die Chinesen schneller.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. falko

    falko Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

    okay, also würdest du das direkt aus den Ländern sogar beziehen, verdammt das wird ja echt heftig. Online ist so manchen ja bei RS, Digikey, Mouser etc... zu finden aber ich Suche da nach bevorzugt einer Quelle.
    Aber ich sehe ich werde am Wochenende mal einige Stunden googeln müssen...

    Danke trotzdem fürs Angebot.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    24
    AW: Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

    Die eine Quelle wirst Du vermutlich nicht finden.

    Gruß Gert
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    24
    AW: Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

    Ich lehn mich gern aus dem Fenster, wenns was positives ist.

    So Plump hier aufzutreten, müßte eigentlich bestraft werden.


    Gruß Gert
     
  6. falko

    falko Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

    Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht??

    Du findest es plump von mir diese Frage zu stellen? Eigentlich hoffte ich nur auf einen Tipp für einen Händler/Webshop der solches Material beschaffen kann.
    Als du dann geschrieben hattest du kannst das besorgen wusste ich ja nicht ob du vielleicht einen Elektro-Betrieb oder ähnliches hast und das Material direkt besorgen kannst. Hatte ich schon gefreut ;-)

    Aber ich finde genau für so etwas ist ein Forum doch da, um Fragen nach Hilfe zu stellen. Und der Bereich "Material-Auswahl Elektroinstallation" war da doch recht passend oder?
     
  7. #16 Pavel Chekov, 29.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2015
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

    Ich würde mal bei den führenden Herstellern wie Abl Sursum, Walther und Mennekes nachfragen. In dem Abl Sursum Katalogen "Verbinden" und "Industrie Steckvorrichtungen" wirst du einen großen Teil der benötigten Artikel finden denke ich.

    Den Abl Sursum Katalog kannst du auf deren Internetseite als PDF downloaden. Wenn du bei Abl fündig geworden bist
    kannst du dich gern bei mir melden.
     
  8. #17 Frederik87, 18.10.2016
    Frederik87

    Frederik87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

    versuchs halt mal auf ner Plattform wie *****vielleicht können die da helfen?????????

    edit by kaffeeruler: verdacht auf werbung
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    56
    AW: Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

    Bevor hier wieder einer auf blöde Ideen kommt.
     
Thema:

Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

Die Seite wird geladen...

Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lieferanten für Lineare LED Module oder LED Streifen

    Lieferanten für Lineare LED Module oder LED Streifen: Hallo, kennt ihr zuverlässige Firmen in Deutschland, mit denen man LED Projekte realisieren kann? Gibt es in China zuverlässige Lieferanten?...
  2. Lieferant für LL in Rs7

    Lieferant für LL in Rs7: Ich suche einen Lieferanten für Energiesparlampen in Rs7 unter 8 €, brauche für meine KIrchengemeinde 15 Stück. Lutz
  3. Leiterplattenlieferant erkennt Reklamation nicht an. Polarität von Bauteil war ...

    Leiterplattenlieferant erkennt Reklamation nicht an. Polarität von Bauteil war ...: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt um meine Frage zu stellen, ich habe auf Anhieb nichts anderes gefunden was passt....
  4. Job Qualitätsingenieur Lieferantenmanagement Automotive (m/w)

    Job Qualitätsingenieur Lieferantenmanagement Automotive (m/w): Stellenangebot / Job Qualitätsingenieur Lieferantenmanagement Automotive (m/w) - Hausach Die AutoVision GmbH ist eine hundertprozentige...
  5. Lieferanten von Leersäulen

    Lieferanten von Leersäulen: Hallo alle zusammen, bisher habe ich die von mir häufig benötigten Leersäulen für die Außenaufstellung von der Fa. Geyer in verschiedenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.