1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferservice Telefonanlage

Diskutiere Lieferservice Telefonanlage im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Lieferservice Telefonanlage Als Lieferservice einen professionellen Eindruck zu hinterlassen wird wohl weniger am Telefon von Nöten sein,...

  1. #11 E-Franz, 05.01.2013
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Als Lieferservice einen professionellen Eindruck zu hinterlassen wird wohl weniger am Telefon von Nöten sein, noch dazu wenn dort nur eine Person tätig ist.
    Man könnte ja mal eine Zahl bezgl. der Kosten jedes Vorschlages unterbreiten, vllt. meldet sich der TE dann wieder zu Wort?
    Von CTI kann ich hier nichts so recht Lesen und von TvM mit einem AB zu sprechen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 05.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Wer sagt dass immer nur eine Person vorhanden ist?

    Und die Fragen nach diversen AnsageTexten, Ansage bei Besetzt u. sehen am PC wer angerufen hat schliesst nicht aus dass vom PC auch zurückgerufen werden soll u. kann.
    Ist für Dich die Lösung ein "Schnurlos" reicht dafür auch!

    OMG!
     
  4. #13 ClouD361, 05.01.2013
    ClouD361

    ClouD361 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Also wir haben und brauchen eigentlich auch nur ein Gerät. Wenn dieses Gerät besetzt ist, soll eine Ansage kommen "Bitte haben sie Geduld bla blub". Wenn die Bestellung aufgenommen wurde wechsel ich zu dem wartenden Anrufer. Ein Gerät reicht bei unserem Umfang völlig aus, weil die Bestellungen auch meistens schnell gehen.
     
  5. #14 kurtisane, 06.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Auch wenn nur ein Telefon vorhanden ist, dazu benötigt man eben die o.a. Hardware u. die Funktionalität macht dann die richtige Programmierung der Anlage dabei.
     
  6. #15 der lektro, 06.01.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lieferservice Telefonanlage

    da gibt es aber saubere Lösungen für den PC. Ohne Telefonanlage, mit Warteschleife und allem pipapo.
     
  7. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Normalerweise kann das, was du möchtest, fast jedes Isdn Telefon mit Anrufbeantworter. letzterer lässt sich in der Regel so einstellen, das nur eine Ansage kommt und das 2min. lang.
     
  8. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
  9. #18 der lektro, 06.01.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lieferservice Telefonanlage

    als PC Software bietet sich ein CRM System mit Telefon-Erweiterung an. Man hat den Anrufer auf dem Schirm, sieht gleich, ob es ein Kunde oder Neukunde ist, mit der Telefonerweiterung kann auch eine Warteschleife realisiert werden. Es gibt verschiedene Systeme auf dem Markt, ich hatte mal eines das sogar noch preiswert war. Voraussetzung: Eine ISDN Karte im Rechner.
     
Thema:

Lieferservice Telefonanlage

Die Seite wird geladen...

Lieferservice Telefonanlage - Ähnliche Themen

  1. Balcom CTC mit Telefonanlage

    Balcom CTC mit Telefonanlage: Hallo Ich hab da ein kleines Problem bei einem Bekannten mit der Wiederherstellung sämtlicher Funktionen der Türsprechstelle der Bekannte hat...
  2. Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?: Liebe Telefonspezialisten, um meinen Telefonanschluss nun endlich sinnvoll nutzen zu können, müsste ich Veränderungen bei der Verkabelung...
  3. TCS Sprechanlage mit Telefonanlage verbinden

    TCS Sprechanlage mit Telefonanlage verbinden: Ich habe mir letzte Woche eine Telefonanlage von Auerswald (Compact 3000 Analog) nach langer Beratung gekauft. Als ich Sie endlich bekommen habe,...
  4. Telefonanlage für zu Hause mit Black/Whitlist (autom. änd. per Uhrzeit) usw.

    Telefonanlage für zu Hause mit Black/Whitlist (autom. änd. per Uhrzeit) usw.: Hallo, ich wollte mir gerne eine Telefonanlage zulegen die über folgende Features verfügt: - Black und Whitlist (Nummer blockieren oder zulassen)...
  5. STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?: Hallo liebes Forum, ich bin neuer Besitzer einer Wohnung in einem Haus mit einer STR Türsprechanlage. In der Wohnung ist ein STR 2001/2...