Liegt es am fehlenden Schuko-Stecker?
Diskutiere Liegt es am fehlenden Schuko-Stecker? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich hab mir ein Osram Flora Set gekauft und will es über die Steckdose anschließen. Ich habe es über einen normalen Euro-Stecker...
Thema:
Liegt es am fehlenden Schuko-Stecker?
Die Seite wird geladen...
-
Liegt es am fehlenden Schuko-Stecker? - Ähnliche Themen
-
Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche
Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche: Moin, hab zuhause im Treppenhaus eine Tasterschaltung über den stromstoßschalter. Ohne das ich was geändert habe fliegt der automat wenn ich den... -
Stromschwankungen, Sicherung fliegt nicht raus
Stromschwankungen, Sicherung fliegt nicht raus: Moin, Moin. Ich bin hier gerade etwas ratlos, was genau los ist. Freitag fing der Spuk an. Vormittags saß ich gemütlich am PC (surfen ohne... -
Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt
Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren... -
Boilerstromanschluss liegt unter der Spüle auf dem Kachelboden
Boilerstromanschluss liegt unter der Spüle auf dem Kachelboden: Auf dem Fußboden unter der Spüle liegt ein Stromkabel, mit dem der kleine Untertischboiler an die Steckdose angeschlossen ist. Es ist das... -
Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?
Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?: Wie sagt man es richtig? - Spannung liegt an - Gerät XY zieht Leistung? - Strom fließt - Widerstand bremst? - ...?