1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liquiphant T FTL260 an eine sps 315 anshließen

Diskutiere Liquiphant T FTL260 an eine sps 315 anshließen im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH]Gude, ich habe eine Sps 315 mit div. Ein/Ausgangskarten. Ich will einen Liquiphant T FTL260 an die sps anschließen. Dieser soll als...

  1. #1 dr.gonzo, 23.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
    dr.gonzo

    dr.gonzo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang TI244FDE.pdf betrachten Gude,
    ich habe eine Sps 315 mit div. Ein/Ausgangskarten. Ich will einen
    Liquiphant T FTL260 an die sps anschließen. Dieser soll als Leermeldung fungieren. Der Anschluß am Liquiphant für die Leermeldung ist klar. Funktioniert auch bereits mit dem durchschalten (LED am Bauteil). Nur bekomme ich kein Signal an meiner Eingangskarte.Aus den Datenblätter werde ich nicht schlau.
    Kennst sich jemand mit damit aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.gonzo, 23.02.2011
    dr.gonzo

    dr.gonzo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Liquiphant T FTL260 an eine sps 315 anshließen

    gude,
    mein problem hat sich gelöst.hatte ein wackelkontakt an meinem stecker. hab jetzt auch ein signal an der sps.
    vielen dank an die leute die sich gedanken gemacht haben.
     
Thema:

Liquiphant T FTL260 an eine sps 315 anshließen