LM317T Spannung bricht ein
Diskutiere LM317T Spannung bricht ein im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine Schaltung regelt mit einem LM317T Eingansspannung 24V Ausgangssp. 14,3V R1-243R R2-2K...
Thema:
LM317T Spannung bricht ein
Die Seite wird geladen...
-
LM317T Spannung bricht ein - Ähnliche Themen
-
Benötige dringend Hilfe bei Spannungsreglung mit LM317T
Benötige dringend Hilfe bei Spannungsreglung mit LM317T: Erledigt trotzdem danke ^^ -
Spannungsdifferenz N/PE - PEN
Spannungsdifferenz N/PE - PEN: Hallo Zusammen, wir haben im Rahmen eines Neubaus (Sporthalle) eine Zuleitung 185/95 Alu gelegt. Die Zuleitung wurde in der NSHV des... -
Kurzzeitige Spannungsschwankungen (nur ein Zimmer)
Kurzzeitige Spannungsschwankungen (nur ein Zimmer): Hallo, wir beobachten seit einiger Zeit folgendes Phänomen (EFH Bj 1992): Wichtig: Betroffen ist ausschließlich ein Zimmer. Angefangen hat es... -
Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!
Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Koso-Wassertemperaturanzeiger am Roller – das Ding geht einfach nicht mehr an. Nach etwas... -
Toleranz Spannung
Toleranz Spannung: Ich will eine Blei Gel Batterie mit 18 Zellen und 36v Nennspannung durch eine Lifepo4 Batterien mit 12 Zellen ersetzen. Bei LiFePO4 Zellen liegt...