LM317T Spannung bricht ein
Diskutiere LM317T Spannung bricht ein im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine Schaltung regelt mit einem LM317T Eingansspannung 24V Ausgangssp. 14,3V R1-243R R2-2K...
Thema:
LM317T Spannung bricht ein
Die Seite wird geladen...
-
LM317T Spannung bricht ein - Ähnliche Themen
-
Benötige dringend Hilfe bei Spannungsreglung mit LM317T
Benötige dringend Hilfe bei Spannungsreglung mit LM317T: Erledigt trotzdem danke ^^ -
Spannungsabfall bei 12v
Spannungsabfall bei 12v: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem in meinem Camper mit der Spannung an zwei 12v Steckdosen, sobald ich einen Verbraucher anschließe fällt... -
Spannung am Drehstrommotor zu gering.
Spannung am Drehstrommotor zu gering.: Hallo zusammen, wir haben eine Pumpe mit Elektromotor (16 KW, 1400 U/min, 32 A) etwas außerhalb stehen. Dort haben wir eine Leitung mit 5 Phasen,... -
24,5V Monitor an 12V Kfz Bordspannung anschließen?
24,5V Monitor an 12V Kfz Bordspannung anschließen?: Hallo liebe Community! ich habe folgendes Anliegen: ich möchte in meinem Auto eine Xbox One S installieren. Stromversorgung hier wird durch... -
Doppelwechselrelais das schaltet nach Spannungsabfall
Doppelwechselrelais das schaltet nach Spannungsabfall: Hallo Zusammen, ich suche ein Doppelwechselrelais das schaltet (und nicht abfällt) wenn die Spannung abfällt. Ebenso sollte es schalten, wenn...