LM3914 Vu Meter 20LEDs
Diskutiere LM3914 Vu Meter 20LEDs im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi, ich habe mir für meine Anlage ein VU-Meter gebaut. Recht einfach mit 2x LM3914... würde lieber LM3915 nehmen aber habe ich gerade nicht da......
Seite 1 von 2
Thema:
LM3914 Vu Meter 20LEDs
Die Seite wird geladen...
-
LM3914 Vu Meter 20LEDs - Ähnliche Themen
-
Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter
Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -... -
Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung)
Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung): Ich möchte einen kleinen smart Meter der Firma Anker in eine "Wilde" Unterverteilung einbauen lassen. Und möchte vorab den Aufwand und die... -
Ampere-Meter in Netzteil einbauen.
Ampere-Meter in Netzteil einbauen.: Guten Tag. Bedingt durch Krankheit habe ich viel Zeit........Andererseits muss ich leider meistens liegen. Ich interessiere mich fuer... -
Smart Meter / 2. Zähler / §14
Smart Meter / 2. Zähler / §14: Hallo zusammen, aufgrund eines Defekts meiner Gasheizung habe ich mich vor kurzem für eine Wärmepumpe entschieden. Nun muss ja ein Elektriker... -
Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?
Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum genommen. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe im Keller einen...