1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loch im Tiefkühlfach

Diskutiere Loch im Tiefkühlfach im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, habe vorhin mein Tiefkühlfach ausgeräumt um dann das Eis rauszukratzen, dabei hab ich mit dem Schraubenzieher ein kleines Loch oben in die...

  1. #1 Chery_pie, 14.04.2007
    Chery_pie

    Chery_pie Guest

    Hi,

    habe vorhin mein Tiefkühlfach ausgeräumt um dann das Eis rauszukratzen, dabei hab ich mit dem Schraubenzieher ein kleines Loch oben in die Verkleidung gehauen.Der Vater meines Freundes meinte wir sollten es einfach zukleben und dann abwarten, dies hab ich auch getan, hab nun auch alles wieder eingeräumt, das ist jetzt ca.7 std her.Die Pizaa ist immer noch weich und es riecht so komisch und er brummt die ganze Zeit, das passiert ja normalerweise öfter, dann stell ich ihn einfach ein bisschen weiter nach vorne dann hört das auf, aber jetzt hört es nicht mehr auf.
    Ich brauche dringend Rat, denn ich will nicht das meine ganzen Sachen kaputt gehen.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chery_pie, 15.04.2007
    Chery_pie

    Chery_pie Guest

    AW: Loch im Tiefkühlfach

    hat sich wohl erledigt, er ist kaputt.. danke trotzdem
     
Thema:

Loch im Tiefkühlfach

Die Seite wird geladen...

Loch im Tiefkühlfach - Ähnliche Themen

  1. Löcher für Einbaustrahler vergrößern ?

    Löcher für Einbaustrahler vergrößern ?: Hat einer von euch einen Tipp, wie ich ohne großen Schaden, die Löcher von Einbaustrahlern erweitern kann ? Hintergrund es sind Trafos in der...
  2. Sommerloch

    Sommerloch: Der Sommer ist da, in vielen Bundesländern ist die Urlaubszeit angebrochen und das typische Sommerloch macht sich wieder breit. Na ja, wenn die...
  3. Kabel mit Lochband befestigen, zulässig?

    Kabel mit Lochband befestigen, zulässig?: Hallo Forenleser, ich möchte mein Wohnzimmer & Schlafzimmer elektrisch neu verkabeln. Es ist ein Altbau mit Rohrputzdecke. Diese lasse ich dran...
  4. Warum gibt es von den Top-Herstellern keine Vierloch Antennendosen?

    Warum gibt es von den Top-Herstellern keine Vierloch Antennendosen?: Die Frage ist ja im Titel schon gestellt. Ich kann werder bei Busch-Jaeger noch bei Merten diese Dosen bzw. die Blenden dafür finden. Hat das...
  5. SAT-Antennenanlage und Verbindung mit vorinstallierten 3-Loch-Steckdosen

    SAT-Antennenanlage und Verbindung mit vorinstallierten 3-Loch-Steckdosen: Hallo, ich habe die Beiträge zur Installation einer SAT-Anlage gelesen. Da ich auf diesem Gebiet wirklich sehr wenig Erfahrungen habe, möchte ich...