Loch in Backröhre
Diskutiere Loch in Backröhre im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bei dem Backofen von meiner Oma ist am Boden der Backröhre das Blech durchgerostet, dass die Heizung für die...
Thema:
Loch in Backröhre
Die Seite wird geladen...
-
Loch in Backröhre - Ähnliche Themen
-
Loch beim abtauen in Gefrierschrank
Loch beim abtauen in Gefrierschrank: Hallo Heute wurde der Gefrierschrank abgetaut, wie üblich. Normalerweise nehmen wir einen Föhn zur Hilfe, der mittig auf ein Handtuch gelegt... -
Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern
Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern: Hallo Zusammen, einige Themen wurden leider schon geschlossen, so dass ich keine Antworten mehr geben kann. Deshalb habe ich ein neues Thema... -
Löcher für Schalterdosen vergrössern
Löcher für Schalterdosen vergrössern: Hallo zusammen Ich habe die Elektroinstallation in meinem Haus neu gezogen und nicht realisiert, dass die Löcher für die Schalterdosen nur einen... -
Ringkabelschuh mit 9,5mm-Loch auf Schraube für 10,5mm-Ringkabelschuhe montieren - aber wie?
Ringkabelschuh mit 9,5mm-Loch auf Schraube für 10,5mm-Ringkabelschuhe montieren - aber wie?: hey, ich habe ein Problem. Ich habe einen Shunt, wo M10-Ringkabelschuhe draufkommen. Alternativ eine Batteriepolklemme wo M10-Ringkabelschuhe... -
Infrarot-Lichtschranke für Flugloch Bienenvolk
Infrarot-Lichtschranke für Flugloch Bienenvolk: [GALLERY] [GALLERY] [GALLERY] Hallo allerseits, wir versuchen derzeit, eine IR-Lichtschranke zu bauen, die am Flugloch einen Bienenvolkes...