Logo! 230RC Paket mit TD

Diskutiere Logo! 230RC Paket mit TD im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich wollte fragen, ob ich eine Siemens Logo 230RC mit einem Textdisplay und den dazugehörigen Kabeln bekomme? Ich habe bis jetzt nur die...

  1. M@tz3

    M@tz3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte fragen, ob ich eine Siemens Logo 230RC mit einem Textdisplay und den dazugehörigen Kabeln bekomme?

    Ich habe bis jetzt nur die 12/24V variante im Paket gefunden.
    HIER!!!

    Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss wo ich das her bekomme, allerdings mit einer Logo! 230RC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Logo! 230RC Paket mit TD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. francy

    francy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    AW: Logo! 230RC Paket mit TD

    Hallo

    Gib bei Google einfach Logo News Box 230V ein. Da wirst du fündig.

    mfg francy
     
  4. francy

    francy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    AW: Logo! 230RC Paket mit TD

    Ups

    Da habe ich mich auch vertan. Die sind auch ohne Textdisplay. Ich habe auch bei einigen Seiten gesucht die eigentlich alles haben und bin auch nicht fündig geworden.

    Ne Möglichkeit wäre der Einzelkauf oder eine 24V Newsbox zu kaufen.

    mfg francy
     
  5. #4 Lupuskbw, 20.02.2010
    Lupuskbw

    Lupuskbw Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Logo! 230RC Paket mit TD

    Die Logo230v Box version habe ich erst gerade gekauft....

    - Logo230v
    - Handbuch
    - PC Kabel
    - PC Software
    - und einiger krams mehr...achja, ein riesen Koffer rundet das ganze an.

    bekommen z.b. bei der Sonepar unter der Art.Nr.: 6101285

    Gruß
    Lupus
     

    Anhänge:

    • logo.jpg
      logo.jpg
      Dateigröße:
      44,5 KB
      Aufrufe:
      625
  6. M@tz3

    M@tz3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Logo! 230RC Paket mit TD

    Ist dir am 2. posting von francy was aufgefallen?
    Ausserdem hat sich das Thema schon lang erledigt
     
  7. #6 Lupuskbw, 20.02.2010
    Lupuskbw

    Lupuskbw Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Logo! 230RC Paket mit TD

    meinst du diesen ? richtig, er hat keine Logo230V mit Display und Handbuch gefunden ;) und ich dachte sowas wurde gesucht :confused:
    Und das der Fed noch aus dem jahr 2009 ist habe ich nicht gleich gesehen, sory wegen des spam
    Lupus
     
Thema:

Logo! 230RC Paket mit TD

Die Seite wird geladen...

Logo! 230RC Paket mit TD - Ähnliche Themen

  1. SIEMENS LOGO! 230RC Logikmodul Wie viele Rolläden

    SIEMENS LOGO! 230RC Logikmodul Wie viele Rolläden: Hi, mein Kunde möchte 8 Rolläden an dieses Modul anschließen. Wie viele kann er anschließen? Braucht er dafür noch Zusatzmodule? Voltus Elektro...
  2. Siemens Logo 8 Unterschiede

    Siemens Logo 8 Unterschiede: Hallo Allerseits! Interessiere mich für die Logo 8. Nur leider hab ich noch nicht herausfinden können welche unterschiedlichen Versionen es gibt...
  3. Siemens Logo 24 0BA2 Kommunikationsprobleme

    Siemens Logo 24 0BA2 Kommunikationsprobleme: Hallo Allerseits! Hab hier eine alte Logo24, 0BA2, einen Computer mit Windows10 und der LogoSoft Comfort 8.2. Ein Programmieradapter Logo auf...
  4. Schütztechnik und LOGO

    Schütztechnik und LOGO: Hallo zusammen kann mir einer helfen diese Aufgabe zu lösen. Ein Tor soll sich nach kurzem Druck auf eine AUF-Taste vollstandig durch einen Motor...
  5. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

    Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...