1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab

Diskutiere Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 20.02.2008 - 17:48 Uhr - Narda Microwave-East, ein Unternehmen der L-3 Communications-Gruppe, hat eine umfangreiche Serie an...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    (pressebox) 20.02.2008 - 17:48 Uhr - Narda Microwave-East, ein Unternehmen der L-3 Communications-Gruppe, hat eine umfangreiche Serie an Low-Noise-Verstärkermodulen herausgebracht, die bis zu 18 GHz in Bändern abdecken, mit Rauschwerten bis hinunter zu 1,8 dB, einer Verstärkung von bis zu 28 dB (±2 dB oder weniger) und einer P1dB-Ausgangsleistung von bis zu 20 dBm. Die Anwendungen reichen von Breitbandprüfgeräten bis hin zu verschiedenen Luftfahrt- und Verteidigungssystemen. Die Module erfüllen MIL-STD-883.Zum Beispiel deckt der Low-Noise-Breitbandverstärker NEL-0618T620-5MH ein Band von 6 bis 18 GHz ab, bei einer P1dB-Ausgangsleistung...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab

Die Seite wird geladen...

Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab - Ähnliche Themen

  1. Altbauwohnung - Deckenlampen

    Altbauwohnung - Deckenlampen: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Unsicherheit bzgl. unserer neuen Wohnung und der Lampenanschlüsse helfen. Das Haus wurde 1955...
  2. LED Deckenleuchte verliert Einstellung

    LED Deckenleuchte verliert Einstellung: Hi, ich bin leider eine totale Niete in Sachen Elektrik. Mein Problem: Ich habe eine Deckenleuchte (AEG181096) gekauft und diese angeschlossen,...
  3. Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke

    Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke: Hallo, zu aller Erst entschuldigung falls dieses Thema schon behandelt wurde, bitte weiterleiten, ich bin aber in der Suche leider nicht fündig...
  4. Frage zur Schaltung der Deckenleuchte

    Frage zur Schaltung der Deckenleuchte: Guten Tag, falls die folgende Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, verleitet mich bitte hin und löscht den Beitrag, dann war ich nur zu...
  5. Anschluss u. Schaltung - Decken/Eunbaustrahler

    Anschluss u. Schaltung - Decken/Eunbaustrahler: Hallo Zusammen, Wir bauen gerade eine DHH und Planen aktuell Einbaudeckenstrahler in den Betondecken die mit HaloX-P dosen plaziert werden...