Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab

Diskutiere Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 20.02.2008 - 17:48 Uhr - Narda Microwave-East, ein Unternehmen der L-3 Communications-Gruppe, hat eine umfangreiche Serie an...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 20.02.2008 - 17:48 Uhr - Narda Microwave-East, ein Unternehmen der L-3 Communications-Gruppe, hat eine umfangreiche Serie an Low-Noise-Verstärkermodulen herausgebracht, die bis zu 18 GHz in Bändern abdecken, mit Rauschwerten bis hinunter zu 1,8 dB, einer Verstärkung von bis zu 28 dB (±2 dB oder weniger) und einer P1dB-Ausgangsleistung von bis zu 20 dBm. Die Anwendungen reichen von Breitbandprüfgeräten bis hin zu verschiedenen Luftfahrt- und Verteidigungssystemen. Die Module erfüllen MIL-STD-883.Zum Beispiel deckt der Low-Noise-Breitbandverstärker NEL-0618T620-5MH ein Band von 6 bis 18 GHz ab, bei einer P1dB-Ausgangsleistung...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab

Die Seite wird geladen...

Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab - Ähnliche Themen

1. Weitere Deckenleuchte an vorhandene anschließen

Weitere Deckenleuchte an vorhandene anschließen: Bevor es in den Bratzen britzelt (oder Schlimmeres), frage ich mal nach: Kann ich eine 2. Deckenleuchte an die vorhandene Deckenleuchte...
  2. Deckenleuchte anschließen verkabelung

Deckenleuchte anschließen verkabelung: Guten abend, Ich hab folgendes problem undzwar will ich eine neue standard deckenleuchte anschließen und die alte ersetzen. Jedoch weiß ich nicht...
  3. Anschluss einer simplen Deckenlampe5

Anschluss einer simplen Deckenlampe5: Hallo zusammen, wende mich mit folgendem Problem an euch Profis. Schließe seit Studientagen meine Lampen selbst an, was bisher immer gut geklappt...
  4. Strom in der Deckenleitung, Lampe brennt dauerhaft.

Strom in der Deckenleitung, Lampe brennt dauerhaft.: Hallo Freunde. Wir haben folgendes Problem. Bei uns im Flur mit 3 Lichtschalter haben wir eine Glühbirne (Deckenlampe) installiert, den Strom...
  5. Kabelisolierung Deckenlampe eingedrückt- noch verwendbar?

Kabelisolierung Deckenlampe eingedrückt- noch verwendbar?: [ATTACH] Hallo zusammen, für die Esszimmerleuchte (5 Leuchten a’ 40w) musste der Anschluss verlängert werden.Da die Hängeleuchte kein seitliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden