Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab

Diskutiere Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 20.02.2008 - 17:48 Uhr - Narda Microwave-East, ein Unternehmen der L-3 Communications-Gruppe, hat eine umfangreiche Serie an...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    (pressebox) 20.02.2008 - 17:48 Uhr - Narda Microwave-East, ein Unternehmen der L-3 Communications-Gruppe, hat eine umfangreiche Serie an Low-Noise-Verstärkermodulen herausgebracht, die bis zu 18 GHz in Bändern abdecken, mit Rauschwerten bis hinunter zu 1,8 dB, einer Verstärkung von bis zu 28 dB (±2 dB oder weniger) und einer P1dB-Ausgangsleistung von bis zu 20 dBm. Die Anwendungen reichen von Breitbandprüfgeräten bis hin zu verschiedenen Luftfahrt- und Verteidigungssystemen. Die Module erfüllen MIL-STD-883.Zum Beispiel deckt der Low-Noise-Breitbandverstärker NEL-0618T620-5MH ein Band von 6 bis 18 GHz ab, bei einer P1dB-Ausgangsleistung...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

Thema:

Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab

Die Seite wird geladen...

Low-Noise-Verstärkermodule decken die Bänder bis 18 GHz ab - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  2. mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen

    mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen: Guten Tag zusammen, ich möchte die Installation in meinem Haus ohne Abzweigdosen machen, also nur in den tiefen Unterputzdosen für klemmen. Wenn...
  3. Deckenbrennstelle und Steckdosen Altbau

    Deckenbrennstelle und Steckdosen Altbau: Hallo zusammen. Meine Tochter ist zieht gerade um. Haus Baujahr 68. Die Vermieter sind für 5 Jahre nach Kolumbien, daher zur Zeit schwer zu...
  4. Deckenstrahler mit Poti

    Deckenstrahler mit Poti: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich habe einen Deckenstrahler, der mit Poti 400 K Ohm gedimmt wurde, das Poti schein nun defekt zu sein und ich möchte...
  5. Miniverlängerung für Deckenleuchte

    Miniverlängerung für Deckenleuchte: Hallo Alle zusammen, ich kenne mich nicht wirklich mit Elektro aus, deswegen vermutlich eine einfache bis dumme Frage: Ich bin gerade umgezogen,...