LS als Hauptschalter in Unterverteilung
Diskutiere LS als Hauptschalter in Unterverteilung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher...
Thema:
LS als Hauptschalter in Unterverteilung
Die Seite wird geladen...
-
LS als Hauptschalter in Unterverteilung - Ähnliche Themen
-
Lasttrennschalter (Hauptschalter) als Reparaturschalter?
Lasttrennschalter (Hauptschalter) als Reparaturschalter?: Hallo, kann man einen Hauptschalter/Ausschalter wie z.B. Hager SH363N oder ABB E463 als Reparaturschalter in einer UV unterbringen? Falls das... -
FI-Schutzschalter als Hauptschalter?
FI-Schutzschalter als Hauptschalter?: Guten Abend, wie sicherlich viele von euch wissen, muss seit geraumer Zeit jede Neuinstallation mit einem 4-poligen FI-Schutzschalter in der... -
Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik
Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:... -
Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum
Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum: Guten Tag zusammen, meine Tauchpumpe (Steelpumps Type X —AJE80G1) lief plötzlich nicht richtig an/förderte kein Wasser mehr. Ich habe gleich... -
Für Fachleute vermutlich einfach, für mich als Laie ein Rätsel
Für Fachleute vermutlich einfach, für mich als Laie ein Rätsel: Hallo – bei der Renovation unserer 22 Meter Motor-Yacht bin ich über folgende «elektrotechnische Herausforderung» gestolpert. Wenn wir – mit 24...