LS als Hauptschalter in Unterverteilung
Diskutiere LS als Hauptschalter in Unterverteilung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher...
Thema:
LS als Hauptschalter in Unterverteilung
Die Seite wird geladen...
-
LS als Hauptschalter in Unterverteilung - Ähnliche Themen
-
Lasttrennschalter (Hauptschalter) als Reparaturschalter?
Lasttrennschalter (Hauptschalter) als Reparaturschalter?: Hallo, kann man einen Hauptschalter/Ausschalter wie z.B. Hager SH363N oder ABB E463 als Reparaturschalter in einer UV unterbringen? Falls das... -
FI-Schutzschalter als Hauptschalter?
FI-Schutzschalter als Hauptschalter?: Guten Abend, wie sicherlich viele von euch wissen, muss seit geraumer Zeit jede Neuinstallation mit einem 4-poligen FI-Schutzschalter in der... -
Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung
Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung: Hallo euch allen Ich bräuchte mal schnellen Rat und Hilfe Meine Partnerin ist gehörlos und nutzt tagsüber zwei CI ( Cochelar Implantate ) als... -
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl: Guten Tag Ich und eine Freund haben uns eine defektes Stromaggregat gekauft wo nur der Motor Start Schwierigkeiten haben sollte doch als wir denn... -
Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz
Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste...