1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LS, Phasenschiene und der FI...

Diskutiere LS, Phasenschiene und der FI... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kann die UV so aufgebaut werden das zum Beispiel der FI nach ganz links oder rechts, Einspeisung von oben, und mit einer 3-Phasenschiene die LS...

1. #1 DerStift, 03.10.2013
    DerStift

DerStift Strippenstrolch

Kann die UV so aufgebaut werden das zum Beispiel der FI nach ganz links oder rechts, Einspeisung von oben, und mit einer 3-Phasenschiene die LS überbrücken. Von den letzten 3 LS, dann jeweils eine Brücke zur nächsten "Reihe" und von da wieder mit der 3-PS weiter...Sprich, kann ich an einem LS die Brücke sowie die Kralle der 3-PS anschließen? Ich wüsste jetzt nicht wie ich dann auf die nächsten Reihen gehe, könnt ihr mir da helfen?Help

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Leitungssucher

AW: LS, Phasenschiene und der FI...

Alle mir bekannten Hersteller bauen die Eingangsseite der LSS so auf, dass auch bei Verwendung einer Phasenschiene der Anschluss von Leitern (z.B. für deine Brücke zu einer weiteren Reihe) möglich ist.

Thema:

LS, Phasenschiene und der FI...

Die Seite wird geladen...

LS, Phasenschiene und der FI... - Ähnliche Themen

1. Hager QuickConnect ohne Phasenschiene

Hager QuickConnect ohne Phasenschiene: Hallo, in der technischen Beschreibung der Leitungsschutzschalter von Hager steht: "1) QuickConnect-Leitungsschutzschalter sind grundsätzlich...
  2. Passende Phasenschiene bei Siemens

Passende Phasenschiene bei Siemens: Hallo, Ich komme da einfach mit diesem Siemenszeugs nicht klar. Ich suche für die Automaten auf den Bildern Phasenschienen, bzw 3...
  3. Reihenfolge der Phasen auf Phasenschiene

Reihenfolge der Phasen auf Phasenschiene: Hallo, ich habe gesehen, dass es bzgl. der Zuordnung der Phasen unterschiedliche Phasenschienen für die Verbindung von RCD und LSS gibt....
  4. ABB 3-Phasenschiene. Was mit nicht beschalteten Stiften tun?

ABB 3-Phasenschiene. Was mit nicht beschalteten Stiften tun?: Guten Tag, es geht um folgendes: Ich habe eine 3 Phasenschiene von ABB, die für 12 ABB Sicherungsautomaten ausgelegt ist. Leider habe ich nur...
  5. Welche ABB Phasenschiene?

Welche ABB Phasenschiene?: Hallo, in meiner neuen Zwischenverteilung ist auf einer der Hutschiene folgendes drin: 1 FI- ( L1,L2,L3,N) und daneben insgesamt 9St. ABB C-16...