LS Schalter Körperschluss und Kurzschluss
Diskutiere LS Schalter Körperschluss und Kurzschluss im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, für die LS Schalter messen wir immer Schleifenimpedanz d.h. eine Schleife von L und PE. Das ist klar für Körperschluss. Weil der...
Thema:
LS Schalter Körperschluss und Kurzschluss
Die Seite wird geladen...
-
LS Schalter Körperschluss und Kurzschluss - Ähnliche Themen
-
Hager SLS-Schutzschalter anschließen.
Hager SLS-Schutzschalter anschließen.: Halloa, bin selber fast 40 Jahre, in Elektro beruflich tätig; (wenn auch seit über 30 Jahren, nicht mehr in der Haus-Elektroinstallation tätig).... -
230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel
230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel: Hallo, ich habe ein USB-C Datenkabel welches mit iPad mit einem Midi Controller verbindet. Da der Controller keinen Schalter hat würde ich gerne... -
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen: Moin, ich hab einen Kreuzschalter, von dem ich gern eine Steckdose abzweigen möchte. Es sind sowohl Erde als auch Nulleiter vorhanden. Aber:... -
Gira Tastschalter?
Gira Tastschalter?: Hallo zusammen, Ich habe 2x solche Gira "106" (Tastschalter ohne Relais?) bei mir verbaut - Siehe Bild. Für mich Neuland und wusste nicht, dass... -
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?: Guten Tag Frage mich gerade, nach wie viel Kurzschlüssen ein Leitunsschutzschalter, wie von ABB, Hager usw. letztendlich die Grätsche macht...