1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lsa

Diskutiere Lsa im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle, kann mir jemand den Unterschied zwischen LSA-Anschlussleiste und LSA-Trennleiste verständlich erklären? Wann benutze ich was?...

1. #1 spitzbubhamster, 27.02.2009
    spitzbubhamster

spitzbubhamster Neues Mitglied

Hallo an alle,

kann mir jemand den Unterschied zwischen
    LSA-Anschlussleiste und LSA-Trennleiste verständlich erklären?

Wann benutze ich was?

Herzlichen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

ZeroM Hülsenpresser

AW: Lsa

eine anschlußleiste ist einfach durchverbunden... da kannst nix dran ändern

eine trennleiste kannste mit nem trennstecker "trennen", d.h. die verbindung zwischen kabel- und rangierseite trennen, praktisch zB zur fehlersuche...

Thema:

Lsa

Die Seite wird geladen...

Lsa - Ähnliche Themen

1. Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat!

Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat!: Hallo liebe Community, ich - ein handwerklich begeisterter Elektrik-Einsteiger - stehe vor einem Problem, bei dem ich sowohl um Eure...
  2. Formelsammlung als PDF Datei

Formelsammlung als PDF Datei: hallo, ich bin neu und wollte malfragen, ob einer mir eine gute formelsammlung nennen kann
  3. Bed pulsamat anklemmen wie ?

Bed pulsamat anklemmen wie ?: Guten abend! Ich möchte diesses : http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/600000-624999/611814-an-01-de-UP_ZEITSCHALTER_PULSAMAT.pdf...
  4. Einkabelsatanlage

Einkabelsatanlage: Hallo Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand von euch schon mal eine Einkabelmatrixsatanlage montiert? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht....
  5. Internationaler Kabelsalat

Internationaler Kabelsalat: Hallo erst mal und im Voraus allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Wir haben folgendes Problem und suchen einen guten Rat...;) Mein...