LSS für Computerraum

Diskutiere LSS für Computerraum im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Gegeben sei ein Computerraum mit 15 Computern und einem Drucker, die Zuleitung von der UV ist ca. 20m der Rest vielleicht nochmal solang....

1. elo22

elo22 Freiluftschalter

Gegeben sei ein Computerraum mit 15 Computern und einem Drucker, die Zuleitung von der UV ist ca. 20m der Rest vielleicht nochmal solang. Aufgeteilt auf alle Aussenleiter und abgesichert zur Zeit mit B16 A, ich denke nicht dass das sinnvoll ist. Jedenfalls waren heute morgen die erste und dritte Sicherung raus. Warum ist mir unerklärlich. Auf der anderene Seite wären C13 A sinnvoller?

Lutz

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.03.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: LSS für Computerraum

D od C sollten es sein, wenn Röhren dabei auf jeden fall.

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Die Charakteristik ist bei C besser.

5. #4 Kaffeeruler, 25.03.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

D ist aber Lt. empfelung Hager od wars ABB geeigneter für PC Arbeitsplätze..

Lt kennlinie is C ebenfalls gut geeignet

6. ego

ego Freiluftschalter

Nimm K-LS.
    Guter Einschaltstromresistenz und noch beserer Leitungschutz.

Von D halte ich garnichts.

Abschaltbedingungen beachten!

7. elo22

elo22 Freiluftschalter

update:

Der Installateur will in C16 A tauschen.
    Kopfschüttel.

Lutz

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LSS für Computerraum

Die Seite wird geladen...

LSS für Computerraum - Ähnliche Themen

1. Ausfallsschaltung für 3 verteilte Netzteile

Ausfallsschaltung für 3 verteilte Netzteile: Hallo, Ich habe eine SPS im Haus verbaut, und auf 3 Etagen die Hardware ausgelagert. Die Versorgung erfolgt im UG mit einem 24V Netzteil. Die...
  2. Selektivität LSS und Schmelzsicherung

Selektivität LSS und Schmelzsicherung: Hallo zusammen, ich heiße Philipp und baue seit einem halben Jahr das erste Geschoss meines Hauses aus. Hierbei mache ich alles was geht selber,...
  3. Impulsschalter mit Stellung "an" nach Stromunterbrechung?

Impulsschalter mit Stellung "an" nach Stromunterbrechung?: Hallo zusammen, ich suche ein Stromstoßrelais, was man unter Putz hinter einen Schalter installieren kann, welches nach Trennung vom Netz und wenn...
  4. LSS C-Characteristik in Südeuropa

LSS C-Characteristik in Südeuropa: Hallo, beim letzten Spanienurlaub hab ich es wieder gesehen. Die Installationen unten auf den Inseln kennen keine B-Automaten, ausschließlich...
  5. Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?

Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?: Hab zur Reiherabwehr um meinen Gartenteich einen Elektrozaun gezogen: funktioniert, wie ich nach der Methode 'Versuch und Irrtum' leidvoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden