LSS tauschen?
Diskutiere LSS tauschen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Freund von mir hat bei sich im Laden mehrere neue Leuchten eingebaut. Jetzt springt der LSS durch...
Seite 1 von 4
Thema:
LSS tauschen?
Die Seite wird geladen...
-
LSS tauschen? - Ähnliche Themen
-
LSS B-Charakteristik gegen K tauschen
LSS B-Charakteristik gegen K tauschen: Mein "Kumpel" hat einen Kompressor (230 V) stehen, der beim Einschalten, um den Druck zu halten, gern den B-LSS kommen lässt. Das passiert nicht... -
Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten
Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten: Hallo, ich hab es vor drei Jahren als absoluter Laie tatsächlich geschafft, mein Rolltor anzuschließen, so dass es funktioniert. Es hat eine... -
RCD ohne LSS dahinter
RCD ohne LSS dahinter: Hallo, ich will einen Herd (12,8 kW 3N) mit einem (bisher nicht vorhandenem) vierpoligen RCD absichern. Dafür würde ich 3 35er LSS vor den RCD... -
10kA LSS im AAR - Warum?
10kA LSS im AAR - Warum?: Hallo! Kann mir jemand helfen, zu verstehen, warum Automaten im AAR / OAR immer die Varianten mit 10kA Bemessungschaltvermögen nach VDE-AR-N... -
Siemens LSS Phasenschiene und Leiter in gleichen Klemmpunkt
Siemens LSS Phasenschiene und Leiter in gleichen Klemmpunkt: Hallo! Wundere mich gerade über das "Verbiegen" der Phasenschiene wenn ich beim Siemens LSS Phasenschiene und Leitung anschließe. Gehört das...