LSS und FI auf Stellung I aber kein Strom da
Diskutiere LSS und FI auf Stellung I aber kein Strom da im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, das Problem ist das in meiner Mietwohnung beim einschalten vom Licht im Flur oder Kinderzimmer plötzlich das Licht ganz kurz...
Thema:
LSS und FI auf Stellung I aber kein Strom da
Die Seite wird geladen...
-
LSS und FI auf Stellung I aber kein Strom da - Ähnliche Themen
-
Siemens LSS Phasenschiene und Leiter in gleichen Klemmpunkt
Siemens LSS Phasenschiene und Leiter in gleichen Klemmpunkt: Hallo! Wundere mich gerade über das "Verbiegen" der Phasenschiene wenn ich beim Siemens LSS Phasenschiene und Leitung anschließe. Gehört das... -
Selektivität LSS und Schmelzsicherung
Selektivität LSS und Schmelzsicherung: Hallo zusammen, ich heiße Philipp und baue seit einem halben Jahr das erste Geschoss meines Hauses aus. Hierbei mache ich alles was geht selber,... -
Verwendung 2poliger LSS/MCBs
Verwendung 2poliger LSS/MCBs: Hallo Allerseits! Habe mal eine Frage zur Verwendung von 2-poligen Leitungsschutzschaltern. Es gibt ja Steckdosenleisten, wo diese eingebaut... -
Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten
Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten: Hallo, ich hab es vor drei Jahren als absoluter Laie tatsächlich geschafft, mein Rolltor anzuschließen, so dass es funktioniert. Es hat eine... -
RCD ohne LSS dahinter
RCD ohne LSS dahinter: Hallo, ich will einen Herd (12,8 kW 3N) mit einem (bisher nicht vorhandenem) vierpoligen RCD absichern. Dafür würde ich 3 35er LSS vor den RCD...