1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter einschalten bei 112°C / verfügbare Spannung 6V oder 12V

Diskutiere Lüfter einschalten bei 112°C / verfügbare Spannung 6V oder 12V im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lüfter einschalten bei 112°C / verfügbare Spannung 6V oder 12V Wie wär´s denn, wenn Du uns die 6 Volt -Quelle nennen würdest, da ja 12 Volt...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: Lüfter einschalten bei 112°C / verfügbare Spannung 6V oder 12V

Wie wär´s denn, wenn Du uns die 6 Volt -Quelle nennen würdest, da ja 12 Volt doch eher zum Problem werden?

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter einschalten bei 112°C / verfügbare Spannung 6V oder 12V

Die Seite wird geladen...

Lüfter einschalten bei 112°C / verfügbare Spannung 6V oder 12V - Ähnliche Themen

1. MAICO Lüfter anklemmen.

MAICO Lüfter anklemmen.: Hilfe, Mag mir jemand bitte erklären, wie man diesen Lüfter anklemmt? Ich bin kein Elektriker, habe schon etwas Erfahrung mit Elektrik....
  2. Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?

Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?: Hallo, ich habe hier im Keller einen solchen Lüfter gefunden und könnte den für ein privates Projekt gut gebrauchen. Nun sind dort allerdings 5...
  3. Lüfterkabel Anschlussbelegung

Lüfterkabel Anschlussbelegung: Hallo, bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, um Hilfe bei meinen Problemen mit der Elektrotechnik zu erhalten. Das erste, wobei ich...
  4. Leuchte und Lüfter an 3 poliges Kabel mit getrennter Steuerung möglich?

Leuchte und Lüfter an 3 poliges Kabel mit getrennter Steuerung möglich?: Hallo zusammen, ich möchte in einem 1980er erbautem Bad zusätzlich zu einer jetzt vorhandenen Lampe einen Lüfter (mit Nachlauf) installieren....
  5. Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt: Hallo, mein Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise (Relaise in einer Verteilerdose) und Schalter mit Kontrollleuchte ging plötzlich nicht mehr...