Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)?
Diskutiere Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)? im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo wertes Forum, ich bin privater Häuslebauer, habe von Elektrik kaum Ahnung, noch weniger von Schaltungen. Aber vielleicht hat hier jemand...
Thema:
Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)?
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)? - Ähnliche Themen
-
Drehstrommotor Lüftungsanlage / falsche Drehrichtung => Überlast??
Drehstrommotor Lüftungsanlage / falsche Drehrichtung => Überlast??: Es geht hier um einen Lüftungsmotor ca. 5kw der in einer Kabine einen leichten Unterdruck erzeugen soll. Ein Lüfterrad hat im normal Betrieb ein... -
Brandmelder + Lüftungsanlage
Brandmelder + Lüftungsanlage: Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass ich die Brandmelder so per Relais steuern kann, dass sie bei auslösen der Meldung sofort die Lüftungsanlage... -
Frage zum Bau einer "Lüftungsanlage"
Frage zum Bau einer "Lüftungsanlage": Hi Leute, ich bin neu hier, kenne mich mit Elektrik nicht besonders gut aus und habe folgende Frage: Ich baue mir gerade eine kleine Anlage zur... -
Lüftungsanlage: Abschaltung im Brandfall (BMZ Kontakt vorhanden)
Lüftungsanlage: Abschaltung im Brandfall (BMZ Kontakt vorhanden): Hallo, ich muss an einer Umluftanlage (Raumkühlung) die Abschaltung im Brandfall nachrüsten (Abschaltung der Anlage bei Auslösung bzw.... -
Halbautomatischer Korkenzieher
Halbautomatischer Korkenzieher: Hallo zusammen, wir sind drei Duale Studenten im Bereich Maschinenbau/Ingenieurwesen und hätten ein paar Fragen zu unserem Projekt. Wir bauen...