Lüftungsgeräte defekt
Diskutiere Lüftungsgeräte defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, bei uns im Haus haben wir 3 Lüftungsgeräte. Alle 3 waren innerhalb kurzer Zeit defekt, dabei sind die Geräte noch nicht mal 3...
Thema:
Lüftungsgeräte defekt
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsgeräte defekt - Ähnliche Themen
-
Türgegensprechanlage defekt / ohne Funktion
Türgegensprechanlage defekt / ohne Funktion: Hallo Liebe Mitglieder, ich bin ein wenig am Verzweifeln, weil meine Gegensprechanlage in einem Hochhaus (ca 40WE) im Großraum Stuttgart nicht... -
LED Röhren schnell defekt
LED Röhren schnell defekt: Hallo, ich habe vor ca. 8 Monaten in meiner Hobbywerkstatt zwei neue LED-Wannenleuchten montiert. (vorher waren dort 30 Jahre lang... -
Beko Kühlschrank defekt?
Beko Kühlschrank defekt?: Hallo, mein Beko TS190020 springt nur an wenn ich mal dagegen haue. Was kann das sein? Die Temperatur im Innen 11 C° auf höchster Stufe. Danke... -
Touchstehlampe defekt
Touchstehlampe defekt: meine Lampe dimmt ständig rauf und runter. Ich möchte den Sensor einfach abschneiden und durch einen normalen Ein-Ausschalter ersetzen.... -
StarTec Entlötstation defekt
StarTec Entlötstation defekt: Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Die Vacuumpumpe läuft nicht mehr. Wenn die Vacuumpumpe abgesteck ist, dann messe ich ca. 7 V AC, (bei...