Lüsterklemmen - mehrere Anschlüsse
Diskutiere Lüsterklemmen - mehrere Anschlüsse im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebe Leute! In der Wohnung eines Kunden bestaunte ich letztens eine schöne Lichtinstallation aus herkömmlichen Fassungen. Nun würde ich gerne was...
Thema:
Lüsterklemmen - mehrere Anschlüsse
Die Seite wird geladen...
-
Lüsterklemmen - mehrere Anschlüsse - Ähnliche Themen
-
Alternative für Lüsterklemmen? Welche Wagos nimmt man da?
Alternative für Lüsterklemmen? Welche Wagos nimmt man da?: Hallo Ich muss flexible feindräthige Litzen/Adern verbinden! ->Rolladenmotor anschließen. Ich habe eine kleine Abzweigdose genommen, dann die... -
Sauna-Ofen, "Lüsterklemmen" verkohlt
Sauna-Ofen, "Lüsterklemmen" verkohlt: Guten Abend und hallo! Vorerst, ich bin sowohl hier, als auch in der Elektrik absoluter Laie/Anfänger. Dennoch bin ich auf diese Foren gestoßen... -
Aderenthülsen in Lüsterklemmen/ Klemmsteine?
Aderenthülsen in Lüsterklemmen/ Klemmsteine?: Habe gerade festgestellt, das die Firma Westinghouse, bei meinen Ventilator, keine Aderenthülsen bei den Adern verendet hat, obwohl diese in... -
Frage zu Lüsterklemmen
Frage zu Lüsterklemmen: Hallo Ich bin demnächst dabei , meine Dosenklemmen gegen Wagoklemmen zu tauschen . Man hört ja des öfteren , dass sich die Schraubverbindungen... -
Mantelleitung mit Lüsterklemmen (Beamer knackst)
Mantelleitung mit Lüsterklemmen (Beamer knackst): Abend, also ich versuche Euch mein Problem mal bestmöglich zu schildern. Vom Sicherungskasten kommt eine Mantelleitung mit 3 Adern (starres...