Luminea - Dimmer anschließen? Wie richtig?
Diskutiere Luminea - Dimmer anschließen? Wie richtig? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leuto. Ich bin ein Elektrik Anfänger und möchte mit einem dreiadrigen Stromkabel einen Schalter anschließen. Aber leider verstehe ich die...
Thema:
Luminea - Dimmer anschließen? Wie richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Luminea - Dimmer anschließen? Wie richtig? - Ähnliche Themen
-
Universal Dimmer/Universal LED Dimmer
Universal Dimmer/Universal LED Dimmer: Es wurden in Abwesenheit 10 Deckenspots (Halogen 50w mit Trafos) entfernt. Eingebaut wurden unter Weglassen der Trafos LED Spots 5w mit Treiber.... -
DALI Dimmer lässt sich nicht programmieren
DALI Dimmer lässt sich nicht programmieren: Hallo Forum Gemeinde, ich bin der Stephan und das ist mein 1. Auftritt hier. Habe hier ein Problem und hoffe, das Ihr mir weiterhelfen könnt.... -
Drehdimmer-klick fehlt - Reparabel?
Drehdimmer-klick fehlt - Reparabel?: Hallo zusammen! Eine Laienfrage ☺: Wir haben Drehdimmer für Halogenspotlampen (siehe Fotos) und bei einem kommt das Licht selten an (seit ein... -
Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen
Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen: Hallo, ich würde gerne Dimmer + Taster ausbauen und eine Wechselschaltung herstellen. Mein Problem ist nur, das ich nicht genau weiß wie ich es... -
Dimmer Schalter Kombi
Dimmer Schalter Kombi: Hallo, ich hab in meinem Badezimmer einmal eine Dimmbare led als Deckenleuchte und dann noch die Spiegelschrank Beleuchtung (meines Wissens nach...