1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lupenleuchte aufrüsten

Diskutiere Lupenleuchte aufrüsten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Gemeinde, ich habe eine Gelenkarm-Neon-Leuchte (22W-Ring) von KVG auf EVG umgerüstet. Der Platz für das Vorschaltgerät befindet sich im...

1. #1 starwash, 24.06.2009
    starwash

starwash Neues Mitglied

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Gelenkarm-Neon-Leuchte (22W-Ring) von KVG auf EVG umgerüstet. Der Platz für das Vorschaltgerät befindet sich im -Fuß, Schalter und Röhre im Lampenkopf. Da sich somit
    nicht die Zuleitung zum EVG schalten lässt, ist meine Frage an die Profis hier, ob es es zulässig oder unmöglich ist, die 4-pol-Leitung vom EVG zur Röhre zu schalten. Wenn nein, warum.
    Kurze Antwort wäre super...

Danke
    starwash

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lupenleuchte aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Lupenleuchte aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Ringlupenleuchte

Ringlupenleuchte: Ich habe hier eine Ringlupenleuchte mit Steckervorschaltgerät. Da ist schon länger die zweite Lampe drin. Einschaltprobleme gab es mit dieser...
  2. Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.

Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.: Hallo, es handelt sich um ein schutzisoliertes (kleines Quadrat in großem Quadrat nebst Schriftzug "Gerät ist Vollschutzisoliert/Gehäuse nicht...
  3. Badlüfter aufrüsten, ELF 60

Badlüfter aufrüsten, ELF 60: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich nach etwas Unterstützung beim Badlüfter-Aufrüsten suche. Ich habe zur Zeit einen recht...
  4. Xbox 360 Controller mit led aufrüsten

Xbox 360 Controller mit led aufrüsten: Hi erstmal Und zwar möchte ich mit LEDs meinen Xbox Controller etwas Tunen was soweit auch klappt nun steh ich aber vor einem kleinen Problem...
  5. Scooter. 100W, 2 x 24VBlei; Wie kann ich aufrüsten?

Scooter. 100W, 2 x 24VBlei; Wie kann ich aufrüsten?: hey. Ich habe nen Scooter mit 2 12V 5Ah. Was müßte ich ändern? Gut Motor nehm ich nen 300er. Nur brauche ich dann auch neue Steuereinheit,...