Lupenleuchte aufrüsten

Diskutiere Lupenleuchte aufrüsten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Gemeinde, ich habe eine Gelenkarm-Neon-Leuchte (22W-Ring) von KVG auf EVG umgerüstet. Der Platz für das Vorschaltgerät befindet sich im...

  1. #1 starwash, 24.06.2009
    starwash

    starwash Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe eine Gelenkarm-Neon-Leuchte (22W-Ring) von KVG auf EVG umgerüstet. Der Platz für das Vorschaltgerät befindet sich im -Fuß, Schalter und Röhre im Lampenkopf. Da sich somit
    nicht die Zuleitung zum EVG schalten lässt, ist meine Frage an die Profis hier, ob es es zulässig oder unmöglich ist, die 4-pol-Leitung vom EVG zur Röhre zu schalten. Wenn nein, warum.
    Kurze Antwort wäre super...

    Danke
    starwash
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lupenleuchte aufrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lupenleuchte aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Lupenleuchte aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ringlupenleuchte

    Ringlupenleuchte: Ich habe hier eine Ringlupenleuchte mit Steckervorschaltgerät. Da ist schon länger die zweite Lampe drin. Einschaltprobleme gab es mit dieser...
  2. Neue Unterverteilung + Aufrüsten Hausanschluss

    Neue Unterverteilung + Aufrüsten Hausanschluss: Hallo, ich möchte mir eine Wallbox installieren lassen. Die Ausgangssituation ist folgende: Hauptanschlusskasten im UG Zähler im UG Neozed...
  3. Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?

    Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?: Hallo zusammen, wir haben eine Gegensprechanlage (wobei Anlage zu viel gesagt ist - also Innen klingelt es und es gibt einen Hörer im...
  4. Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.

    Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.: Hallo, es handelt sich um ein schutzisoliertes (kleines Quadrat in großem Quadrat nebst Schriftzug "Gerät ist Vollschutzisoliert/Gehäuse nicht...
  5. Badlüfter aufrüsten, ELF 60

    Badlüfter aufrüsten, ELF 60: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich nach etwas Unterstützung beim Badlüfter-Aufrüsten suche. Ich habe zur Zeit einen recht...