Machine läuft doppelt so schnell.

Diskutiere Machine läuft doppelt so schnell. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag. Ich bin per Zufall auf dieses Video gestossen auf Youtube: [MEDIA] Ab 2:10 sieht man wie die eine Maschine Doppelt so schnell läuft....

  1. #1 JoE_1987, 02.01.2018
    JoE_1987

    JoE_1987 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag. Ich bin per Zufall auf dieses Video gestossen auf Youtube:

    Ab 2:10 sieht man wie die eine Maschine Doppelt so schnell läuft.

    Nun stellt sich mir die Frage ob das mit einem Mixer oder sonstigen Geräten auch geht?

    Wie hat der das angestellt?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    :confused:
    Das eine ist das Vorgängermodell und das andere das Neue und das ist eben schneller.
    Eben andere Motoren/Getriebe drin, whatever.
     
  4. #3 JoE_1987, 02.01.2018
    JoE_1987

    JoE_1987 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne der Bastelt selbst daran herum. Gut in den Kommentaren zu sehen. da er das ja sogar zum Verkauf anbietet...
     
  5. #4 Kaffeeruler, 02.01.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Wenn er selbst dran herum bastelt gibt es x Möglichkeiten

    Motor, Getriebe/Übersetzung, Elektronik usw.
    Da kann man nur Orakeln was geändert wurde. Machbar ist es generell bei allem, nur ne frage des Aufwands

    Mfg Dierk
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Vielleicht hat er nur die Aufnahmegeschwindigkeit der Kamera geändert.

    Gruß Gert
     
Thema:

Machine läuft doppelt so schnell.

Die Seite wird geladen...

Machine läuft doppelt so schnell. - Ähnliche Themen

  1. Neues Projekt: Ball Machine

    Neues Projekt: Ball Machine: Einen schönen guten Abend, Ich möchte vorab geklärt haben, dass ich ganz am Anfang stehe und nur plane aktuell. Jedoch fehlt mir einfach in...
  2. Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt

    Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt: Hallo Ich hab eine Bauknecht WA ECOSTYLE 120. Auf der Hauptplatine ist eine Drossel und ein Widerstand durchgebrannt. Könnte ich dieses Rep-...
  3. Einzelkompensation Asynchronmachine

    Einzelkompensation Asynchronmachine: Liebes Forum, ich möchte mehrere Asynchronmaschinen in der Grössenordnung 250kW bis 350kW einzeln kompensieren. Die Antiebe treiben Pumpen an....
  4. Badezimmerrenovierung Zuleitungen Waschmachine und Trockner

    Badezimmerrenovierung Zuleitungen Waschmachine und Trockner: Bei Bekannten wird das Badezimmer renoviert, die Badewanne fliegt raus und wird durch eine niedrige Duschtasse ersetzt. Daneben sollen jetzt...
  5. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...