Magnet Öffnungsmelder
Diskutiere Magnet Öffnungsmelder im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Wozu haben manche Magnet - Öffnungsmelder außer dem Reedkontakt noch eine Sabotageschleife eingebaut? Es wird doch bei Unterbrechung der...
Thema:
Magnet Öffnungsmelder
Die Seite wird geladen...
-
Magnet Öffnungsmelder - Ähnliche Themen
-
elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?
elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke... -
Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?
Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen recht simplen ausgabeautomaten bauen und bräuchte hilfe, wie die elektronik zu realisieren ist. ich wollte... -
Magnetkontakt Unterscheid von vds Kl. B zu c was sabotage versuche durch fremdmagnet angeht.....
Magnetkontakt Unterscheid von vds Kl. B zu c was sabotage versuche durch fremdmagnet angeht.....: Guten Tag ich würde gerne den Unterschied zwischen Magnet Kontakten der vds-klasse B und der vds-klasse C bezüglich der Sabotage Möglichkeiten... -
Magnetschloss mit Optokoppler betätigen
Magnetschloss mit Optokoppler betätigen: Hallo Ihr, ich möchte mit einem 3,3 V Impuls (erzeugt von einem Raspberry Pi) ein Magnetschloss öffnen. Das Schloss benötigt dazu 10 V/ 0,3 A .... -
230V Magnetventil ansteuern mit minimalen Impuls
230V Magnetventil ansteuern mit minimalen Impuls: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Albert, bin 34 Jahre alt und schon immer am basteln...