Magnetfelder Zählen!!!
Diskutiere Magnetfelder Zählen!!! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte bei einem Sensorrad die verdeckten Zähne (also die Magnetfelder) zählen. Hat jemand ne Idee wie ich das mit einem aktiven...
Thema:
Magnetfelder Zählen!!!
Die Seite wird geladen...
-
Magnetfelder Zählen!!! - Ähnliche Themen
-
NVS: Umschaltereignisse zählen/festhalten
NVS: Umschaltereignisse zählen/festhalten: Hallo Foristen! Meine Stromversorgung in meinem Wochenendhaus ist sehr unzuverlässig. Immer wieder kommt es zu Kurzen Stromausfällen. Ich habe zur... -
Drehstrommotor mit drei Drehzahlen
Drehstrommotor mit drei Drehzahlen: Hallo, ich soll an einer sehr alten Säulenbohrmaschine den Elektromotor neu anschließen. Bei dem Motor handelt es sich um einen Asynchronmotor... -
Rauchmelder wer muss zahlen? Mieter/Vermieter?
Rauchmelder wer muss zahlen? Mieter/Vermieter?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem in eine neue Wohnung umgezogen, und habe festgestellt das es in dieser Wohnung in keinem Raum einen... -
zählen mit Relais
zählen mit Relais: Hallo an alle, folgendes würde ich gern mit Relais oder änlichem realisieren: Ausgangspunkt: 3 Lampen, 2 Schließer oder öffner Schließer oder... -
Rückwärtszählen mit Easy
Rückwärtszählen mit Easy: Hallo, ich würde gerne eine vorhandene Ampelsteuerung um eine Funktion erweitern. Im Display soll die noch zu verbleibende Wartezeit bis...