1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal ein Paar Bilder

Diskutiere Mal ein Paar Bilder im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Mal ein Paar Bilder Ich frage mich wer auf die tolle Idee kam die ganzen Stromkreise in diese Mickrige Dose zu quetschen zumal die UV gerade...

1. #31 Micha94, 07.08.2010
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

AW: Mal ein Paar Bilder

Ich frage mich wer auf die tolle Idee kam die ganzen Stromkreise in diese Mickrige Dose zu quetschen zumal die UV gerade mal 50 cm davon entfernt ist.

http://micha94.co.cc/e-forum/el/DSC02220.JPG

Ich hätte einen aufgeteilten Drehstromkreis und jede abgehende Leitung auf eine Phase aufgelegt, aber man darf ja nur einen Stromkreis pro Dose haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ein Paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal ein Paar Bilder - Ähnliche Themen

1. Mal wieder einige Fragen!

Mal wieder einige Fragen!: Moin liebe Community, momentan haben sich mal wieder einige Fragen bei mir angesammelt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! 1.) Vor rund 1 Woche...
  2. Mein FI haut beim Licht einschalten immer mal wieder raus...

Mein FI haut beim Licht einschalten immer mal wieder raus...: Moinsen allerseits, wir haben unser Bad saniert und in diesem Zusammenhang Steckdosen und Schalter erneuert, teilweise neu platziert und auch...
  3. Ich hätte mal einige Fragen an euch!

Ich hätte mal einige Fragen an euch!: Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet um Hilfe zu bekommen, und um einiges dazu zu lernen. Ich habe meine Ausbildung als Elektroniker für...
  4. Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?

Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?: Hallo, ich überlege mir, ob ich die Steckdosenleiste austauschen soll, oder ob ich diese auch an eine Einzelsteckdose mit Überspannungsschutz...
  5. Drehstrom und normalen 1-Phasenwechselstrom in einer Abzweigdose?

Drehstrom und normalen 1-Phasenwechselstrom in einer Abzweigdose?: Hallo Darf man oder sollte man 3-Phasen Drehstrom und z.B die Ausschaltung einer Lampe in einer Abzweigdose haben? Habe mal gelernt, nur ein...